Feedback Protegit Hölle 2024

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 14 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zum Protegit Event abgeben.

    • Wie findet ihr die Änderungen, die nach Eurem letzten Feedback getan wurden?
    • Wie findet ihr das neue Design?
    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Es ist wieder typisch. Angekündigt wird das Event am 15.05 und im FAQ steht von 7:00 - 9:00 Uhr Chaos Protegit. Sie sind aber nicht da, genauso wenig wie der Battlepass. Also schreibt das doch mal richtig das das Event erst um 10:00 Uhr anfängt. Die Botter Spieler werden die Programme dann wahrscheinlich sowieso automatisch starten aber wir normalspieler nicht. Wir sind dann wieder mal Arbeiten.
     
  3. KayVee

    KayVee User

    events haben bis jetzt immer grundsätzlich nach 10uhr angefangen nach dem dazugehörigen severneustart :) wer auch nur ein wenig darauf zurückblickt und mitdenkt ...... naja ;) viel spaß und erfolg allen beim event
     
    Zazader gefällt dies.
  4. Angekündigt wurde am 14.05., dass das Event am 15.05. startet. Und Events werden (fast? wüsste jetzt nicht, wann es mal anders war, aber die Möglichkeit besteht) immer um 10 Uhr eingespeist. Zumal, wenn an dem Tag auch ein angekündigter Sync erfolgt. Über die Zeiten, na ja, da kann man sich immer wieder streiten. Klar, den Autos ist das relativ schnuppe, die machen ihr Ding, egal ob Event ist oder nicht. Deswegen frage ich mich auch jedes Mal, warum man ein Event noch irgendwie innerhalb des Event-Zeitraums zeitlich eingrenzen muss.

    Wenn Event ist, sollte das 24 Stunden laufen, dann kann jeder, wie er will, am Event teilnehmen.
     
    Zecora gefällt dies.
  5. BallerBude

    BallerBude User

    Also einen Event immer nur einen Tag vorher "Anzukündigen", empfinde ich als mehr als kurzfristig... das ist dann nur noch ne Info...
    Irgendwo war auch mal ne Diskussion drüber...
    Also doch wieder alles für die für Autos...
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. lesen und verstehen ... :rolleyes:

    Bereits in der Ankündigung und der FAQ zum Chaos-Omen stand, dass das Mini-Event Chaos-Omen ein Vorevent für das kommende Protegit Pandemonium sei. Auch stand darin, dass wir die Chaos-fragmente für dieses Event benötigen würden. Und wenn man mal den Season-Pass studiert, sieht man doch, welches die nächsten drei Events sind.

    Außerdem, jeder der schon eine Weile DO spielt, weiß, dass es im allgemeinen ein großes Event mit dazugehörigem Battlepass im Monat gibt. Und dass jeden Monat aufs Neue ein Chrominrausch sowie Agatus stattfinden wird. Und hin und wieder werden noch kleine, einwöchige Events dazwischengeschoben, wie zB zuletzt das Chaos-Omen oder die Ostereier. Die großen Events starten fast immer Mittwoch oder Donnerstags, und fast immer direkt nach dem Sync.

    Und wenn es nicht diese Woche gestartet hätte, wär es halt nächste Woche gewesen.
     
  7. Mir gefällt das Event recht gut und der zugehörige Battlepass ist als "Winzling" im Vergleich zum letzten PvP Event auch machbar.

    Dass die Maps nun knallvoll mit Bots sind war eh klar, allerdings fehlen diese nun auf den BL-Maps, was dortiges farmen aufgrund der enormen Anzahl an NPC's unmöglich macht. (Zumindest auf meinem Server GE7)

    Hier wärs finde ich angebracht ne NPC Cap für die Dauer des Events zu installieren, eventuell kann man das mal den Proggern vorschlagen ;)
     
  8. Das Event ist wohl eine Kopie von dem "Lumenium-Event".
    Es ist alles genau gleich nur mit anderen Namen. :rolleyes:
     
  9. BallerBude

    BallerBude User

    wenn du mein profil anschaust...., ja genau bin "der" alte Hase..., der noch nicht mal full laser ist.
    Also neuling im anfängerstadium.... was wann startet hab ich keinen plan, und wills mir auch nicht irgendwie ausrechnen müssen, also auf "vorherige" info angewiesen.
    für was ne ankündigung die nicht mal 24 std vorher gegeben wird, das ist für mich dann nur noch ne info, mehr nicht, da ja schön läuft.
     
  10. zum KOTZEN .. nichts bringt ihr hin .. sry .. spielen unmöglich / banken klappt / bott´s stören die hänger im siel nicht ..
    was wollt ihr lesen ?
    bringt doch erst einmal die sachen zum laufen , die wichtig sind ..
    vs euch im game
     
    ρανєℓσω gefällt dies.
  11. Ich habe mir überlegt ein ausführliches Feedback zu schreiben, aber ich mach mir keine Mühe wie Bigpoint selbst bei dem Event.

    Also mach ichs kurz: - 0% Spielspaß und nur für Botter

    Schlechtestes Event.
     
  12. Und wieder ein Botevent,jede map versuecht !!! Vom Basic Space Pilot bis Chief General,einfach nur noch lächherlich!! Sperrt mal die,die schon einmal gesperrt wurden!!
     
  13. ohne Worte.
     
    ρανєℓσω gefällt dies.
  14. Du hast schon gesehen das ich selber 10:00 Uhr geschrieben habe? Das ändert ja nichts daran das die Ankündigung wieder mal falsch war und es immer noch neue Spieler gibt, die das nicht wissen.
     
  15. Stahlbock

    Stahlbock User

    Hmmmm, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Event wäre wahrscheinlich wirklich spaßig. Aber wie hier schon 1000 mal in diesen Forum beschrieben steht, geht es mir um die botter. Ich habe keine Module oder Drohnendesigns um mein Schiff so schnell zu machen. Genauso wenig kann ich die Protegiten von der Entfernung schon anklicken. Die botts wechseln in sekundentakt die Drohnenformationen von Schaden auf Geschwindigkeit, klicken die Protis schon von weiten und dann kommen noch 5 gleichzeitig aus allen Richtungen. Dazu fliegen die trottel schon früh um 4 über die Karte auf der suche nach den Protegiten obwohl sie erst um 7:00 Uhr starten. Da ich das Spiel nicht Hauptberuflich spiele und es hier wirklich welche gibt die sagen es ist ja leicht zu machen (botter???) kann ich mir das Event abschreiben. Ihr hättet euch das Chaossammel event vorher sparen können. Von wegen fairnis damit jeder schon mal Chaosteile hat. Nur noch schwachsinn hier.
     
  16. Da braucht man nix mehr hinzuzufügen. Genau auf den Punkt gebracht. Würde nicht zwischendurch mein PET schon mal Protegiten ins Visier nehmen, wäre meine Abschussquote noch schlechter.
     
  17. Also die Maps sind ja so voll mit Bots, das ist echt der Wahnsinn. Trotzdem, zumindest auf de2, sind genug Protegiten, um auch genug abzuschießen.
    Deswegen würde ich ne solide 3+ geben. Es ist aber schon ein bisschen sehr lächerlich, wie viele Bots unterwegs sind. Das sind sogar mehr als bei den Eiern.
     
  18. Also ich schalte den Gegnerlocator aus. Dadurch finde ich die besser, weil die Bots dem Locator folgen. Lustig ist, wenn ihr zwei Protegieten habt. Schießt mal auf beide und dann im Wechsel. Sobald ein Bot kommt, gerät er in eine Endlosschleife und fliegt weg, wenn der Protegit in eurem Klick ist und wieder hin, wenn der Potegit raus ist. xD
     
  19. Wenn ich sie nur geklickt und geschossen bekäme bei all dem Geruckel und Hängen.
    Von wegen! So, wie ich das kenne, übernehmen die NPCs ganz einfach. (Jedenfalls größere. KANN natürlich auch ein "Synchronisationsfehler" sein...:rolleyes:) Bei den kleinen, hier die Chaos-Protegiten, ballern sie trotzdem drauf, obwohl für sie grau; für mich immer ein sicheres Bot-Merkmal. (Aber Du schreibst ja auch, dass Du zwei im Wechsel schießt, vielleicht macht das den Unterschied.)


    Naja, jedenfalls: So macht das keinen Spaß! Und die Lags (Laser schießen nur verzögert, mit Aussetzern) und das Geruckel durch die übervollen Karten kommen erschwerend hinzu. Scheint vom Server bzw. der Map abzuhängen: 3-5 keine Probleme, 3-6 und 3-7 zum Vergessen, 2-6, 2-7, 2-8 (PvE-Server) wieder keine Probleme (bis auf die Massen an Bots halt).


    UPDATE (GBL1): Jetzt hat's auf 3-5 auch schon angefangen ("Hängen" der Laser). Auf 3-6 das gleiche Spiel. Pünktlich mit Herunternehmen der Chaos-Protegiten um 16 Uhr war das Problem dann "behoben".
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2024
  20. Teetrinker

    Teetrinker User

    es gab ein Vorivent Bonuscode und Minikalender. das nimmt euch kein botter weg.
    es hat auch genug Protegit für euch.
    daher ich find ivent toll und sage Danke.