Feedback Protegit Pandemonium 2023

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 10 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zum Protegit Pandemonium Event abgeben.

    • Wie findet ihr die Änderungen, die nach Eurem letzten Feedback getan wurden?
    • Wie findet ihr das Event?
    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer DarkOrbit Team
     
  2. schland

    schland User

    Schönes Event, an sich echt mit das beste Event.
    Es läuft, keine Probleme an sich.
    Aber ratet mal was jetzt fehlt?
    Eine 3. Bannwelle! Ich bekomme kaum Chaosprotegiten ab.
     
  3. Opi, was willst Du eigentlich? Sollen die BotUser nun weg von der Map oder nicht?! Erst Dein ewiges Geschrei, dass Bigpoint nichts unternimmt; und nun lese ich in nahezu jedem Thread, dass DU ja zu Unrecht gebannt wurdest. Niemand der Leser kann das beurteilen, was bringt das also (außer dass Du Dich selbst damit immer wieder aufs Neue quasi "anprangerst")? Wie oft wurdest Du allein hier im Forum durch Mod's darauf hingewiesen, dass die Nutzung des von Dir heißgeliebten "MX5" zumindest grenzwertig ist... (Falls möglicherweise das der Grund für Deine Sperre gewesen sein sollte, das weiß ich ja nicht.)


    Jo, 3. Bannwelle...^^ Also auf dem PvE-Server kann ich bis jetzt zumindest nicht klagen. Dennoch fällt auch dort - bei aller derzeitigen, mir aber sehr angenehmen "Leere" - auf: pünktlich mit Event-Beginn sehe ich "alte Bekannte". (Muss aber nix heißen, die können jetzt ja tatsächlich "von Hand" spielen, da warte ich mal ab...)

    Ansonsten ist es von meiner Seite aus noch zu früh für eine Rückmeldung, Stand jetzt scheint alles zu passen.


    @B-Ö-S-E-R-O-P-I (bezogen auf nachfolgenden Beitrag): Doch, das steht da. Nicht mit Deinen Worten, aber das steht da; etwas im Sinne von "keine anderen als die von Bigpoint dafür vorgesehenen" Programme. Das tut mir natürlich leid für Dich, ich wäre an Deiner Stelle (auch wenn es "nur ein Spiel" ist) zumindest doch für ein paar Tage sehr entmutigt, enttäuscht, "am Boden zerstört" - aber da heißt es eben aufpassen, zumal wenn man mehrfach mehr oder weniger davor gewarnt wurde, dass das zu Problemen führen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2023
  4. Big-Coup

    Big-Coup User

    FEEDBACK:

    Also bis jetzt kann ich wirklich nicht klagen. Battlepass ist diesmal mit den 02er Modulen recht gut.
    Chaos-Protegiten werfen auch gut Fragmente ab. Zumindest auf den höheren Maps.

    Das Spawnverhalten ist auch ausreichend dass man genug Fragmente sammeln kann.
    Ich geh einfach auf feindliche Maps und schiesse erstmal die Bots ans Gate und dann schön Chaos-Protegiten farmen....
    Ab und an ensteht auf diese Art auch mal ein guter Kampf.

    Von daher ist das Event eigentlich vollkommen ok.


    Damit auch du mal ein paar Chaos-Protegiten abbekommst wird BP jetzt alle Spieler bis auf dich bannen.^^

    Spaß beiseite.

    Ich kann es auf dem GE1 Server gut beobachten. Die Großen Accounts botten kaum noch. Aber auffällig ist, dass es jetzt vermehrt kleine Accounts sind die im Train fliegen oder nur Solo botten.

    Also eine kleine Verbesserung schon mal.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Zazader

    Zazader User

    sind die kleinen Boter ...keine Boter ?

    Die schiessen schneller als Lucky Luke...von daher was ist da anderst ?
    Auch die Orang-farbene Punkte ein Schuss ein Treffer...ich treffe die nicht ohne diese zu enttarnen..also
    was ist da anderst ?

    Danke
     
  6. die cpus brauchen zu lange um zu laden kann man das nicht ein wenig schneller machen
     
  7. Nach dem craften muss ein Relog gemacht werden um die CPU abzuholen. Wenn die CPU genutzt werden soll, nochmals vorher ein Relog. Das kann ja wohl nicht gewollt sein. 2x Relog für eine CPU sonst funktioniert es nicht.
     
  8. Hilbe

    Hilbe User

    24/7 läuft super,tolles event für unsere freunde,alle ränge vertreten,auch trains, super bp
     
  9. Event ist super, aber nervt halt das man oft vom Superchaos NPC geschossen wird. Die Belohnung aus den sehr starken NPCs ist leider etwas zu schwach im Vergleich zum DMG und des Aufwands um die zu schießen.
     
  10. *Messias*

    *Messias* User

    DMG-XU02
    SPC-XU02
    HP-XU02
    SHD-XU02
    Kann mir bitte jemand sagen für welche schiffe die sind hab sie in der liste der module nicht gefunden

    danke im voraus
     
  11. KayVee

    KayVee User

    geh mal im hangar mit deinem mauszeiger auf die module drauf dort steht es dann angezeigt ;) xu module haben aber meist eine erhöhte chance für goli+ pusat+ solaris+ cita+ und co zu sein
     
  12. *Messias*

    *Messias* User

    danke für die auskunft
     
  13. Bei mir funktioniert alles. Muss an dir liegen.;)
     
  14. Gehts dir jetzt besser nach dem Kommentar.:rolleyes:
     
    Headshot[*GA*] gefällt dies.
  15. Läuft wieder normal......
     
    Headshot[*GA*] gefällt dies.
  16. schland

    schland User

    An sich gutes Event, nur mir fällt auf, das die XT-10 bescheidener sind als sonst. Sollten eine höhere Chance auf Orcus haben. Hab stattdessen Phönix, Yamato etc erhalten. Ein Witz
     
    415minus gefällt dies.
  17. Mal 'ne "Frage": Was macht man auf x-8, wenn keine Chaos-Protegiten mehr zu finden sind - also ab 0.00 Uhr...?! Die schießen nix, die sammeln nix, die springen auch nicht durchs Gate auf die nächste Map, die fliegen einfach nur dumm-doof rum; wie ein hirnloser Roboter, der seinen Parcours abfliegt, um vielleicht doch noch irgendwo irgendwas (=> eingestelltes NPC ;)) zu treffen. Bin mal mit ein paar von denen ein Stückchen mitgeflogen, um zu schauen, ob da vielleicht doch noch was passiert - NICHTS!

    Bisher sind mir die Bots bei diesem Event (auf dem PvE-Server) nicht sooo massiv aufgefallen. Aber da war ich auch noch nicht auf x-8 gewesen; je höher die Map, desto mehr sind davon unterwegs. Ich kann nur hoffen, dass es Bigpoint nach Ende dieses Events so richtig "krachen" lässt! Da dürften sich dann EINIGE ihren Perma-Bann abholen.:D

    Tja, in den Feedback-Thread oder in die Gesprächsrunde?!
     
  18. 415minus

    415minus User

    Lol...alle Module die man bekommen kann aus den Protegiten sind Müll...auch die BP.Boxen auf den Maps spucken nichts mehr aus --bei mir -- nur Muni,oder so...war schon mal besser da gab es auch Module...wird alles gekürzt..echt was für Leute !
     
  19. Hilbe

    Hilbe User

    90% SIND AM BOOTEN , kannst sie anklicken sind alles autos ,keine gegenwehr,sofort ab zur rettung,einfach nur noch lecherlich,was sagt ihr dazu????? COOKO
     
  20. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist ein Bug und muss an den Support gemeldet werden. Bitte schreib das dem Support.

    Wir als Mods können dazu kein Statement abgeben, wir sind ja keine Bigpoint ANgestellte in dem Sinn. Frag dies bitte beim Support nach, vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.