Protokolle P.E.T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °»†•†маyбаy†•†«° gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe 15x 3er Radar Protokolle sowie 15x 3er Bergungs Protokolle

Meine Frage:

Soll ich Zum BonusBoxen Sammeln Eher die BergungsProtokolle oder Radar Nehmen oder Beide Hälfte Hälfte

Hab 100% BoxenDoppler

Mfg

2. Wenn Du eher für beides bist, dann 1. Konfi Bergungsprotokoll oder Radarprotokoll und beim 2. Konfi dann halt andersrum. Denn Du bekommst dann 115% mehr in den Bonus-Boxen und das ist echt viel: 100 Uri = 215 Uri.

Aber Radar-Protokolle erweitern das Sichtfeld Deiner P.E.T.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  3. Ich tendiere immer zu Radar, denn Bergung bringt nichts. Deine PET bleibt dir immer an den Fersen und sammelt so gut wie keine Boxen.

4. SkyMaster

SkyMaster User

Ich würde maximal 4 Bergungs-Protokolle nehmen und den Rest Radar Lv3. Wie mein VP bereits erwähnt hat bleibt dein PET ganz in deiner Nähe wenn du nur Bergung drin hast.

5. Bedenkt ihr auch Das Bei BB Sammeln Die Pet Meist auch Nah bei euch ist Wen ihr schneller sammelt als Eure Pet

Vorallem das die Fliegt wie ein geisterflieger entscheid ich mich für Box A Fliegt sie mit zu box a klick ich box b an will sie auch box b etc

6. SkyMaster

SkyMaster User

Ja, die Technik ist noch nicht ganz ausgreift. Versuchs mal mit Ausweichprotokoll^^:D

7. Ich werde es mit 7 Bergungsprotokolle und 5 Radarprotokolle machen das reicht schon ;D

8. Ich habe sogar 8 Bergungsprotokolle und 4 Radarprotokolle drin. Das reicht aus, damit das PET fast den Weg vom unteren Maprand zum Mittelgate auf den BMs schafft. Und da ich immer versuche einen bestimmten Bereich abzusuchen und dann weiterzufliegen, brauche ich auch keinen größeren Radius.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  9. Da stimme ich meinen VPs zu. 4-6 Radarprotokolle sind das optimum.

10. Ausweichprotokolle. Größter Müll :eek:

11. Da hast du Recht, Resti :)

12. ich bin eher für radar, da sonst die reichweite einfach zu gering ist und deine pet die nur im ***** kleben bleibt :D
    Oder nen paar radar und paar bergung, aber ich bin eher für mehr radar als bergung

13. -kleines-

-kleines- User

Das P.E.T(oder auch liebevoll als persönlicher Einsammel Trottel betitelt) klebt so oder so an deinem Hintern. Das ist sowas von unselbständig das es täglich aufs neue Motivieren musst oder besser dauernd. Radar-Protokolle erhöhen deine Reichweite bin mir allerdings nicht sicher wieviele man bräuchte um die ganze Map abfliegen zu können. Bergungsprotokolle hingegen erhöhen den Boxeninhalt. Was dir wichtiger ist davon solltest auf jeden Fall mehr haben.

14. SkyMaster

SkyMaster User

Vielleicht wird ja bald eine PET-Schule eröffnet, damit die endlich was lernt^^. Ich hab halb Berg. und halb Radar. Das langt. Ich sammle aber auch nicht stundenlang auf BMS. Wer das macht, für den lohnen sich mehr Bergungsprotokolle.