Bug proxium doppler booster

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von GRΛ!ИGΞЯRΞX™ gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hat noch jemand das problem, dass das ding nicht seinen job macht? von prozentualer wirksamkeit steht nichts in der beschreibung und in der anzeige sehe ich 100%, also warum bekomme ich immer nur 7 anstatt 14 von dem zeugs???
     
  2. jo...habe ich auch...habe das gleiche ohne den dopler bekommen ... :(
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wieviel Restlaufzeit haben die Booster noch?
     
  4. BlueBlood

    BlueBlood User

    Bei mir funktionieren die.. habe mir die aber nach dem ich glaube 4 gate geholt^^
     
  5. Mit dem ultimativen Proxium-Booster erhältst du sagenhafte 4 Stunden lang den Proxium-Drop-Booster plus den Proxium-Doppler-Booster. Worauf wartest Du noch?.............bei mir unterschiedlich...der eine 3stunden und der andere 2 stunden...???? was soll das :(
     
  6. Ihr wisst aber schon, das Ihr die Booster auch im Gate bekommt wenn Ihr die Ufoniten bzw. die UFo´s abschießt bzw. wenn ihr die "Karte" (Komplette Welle bis das Jumpgate erscheint) abschließt.

    Bzw. glaube nur den 100% Booster.
     
  7. Ich habe die Booster für je 1 Std. im Gate bekommen, aber sie haben nicht das getan was sie eigentlich sollten. nämlich droppen und verdoppeln. Habe absolut michts bekommen von dem Prox.

    Achja.....ich habe aus 3 Ggates ganze 14 Prox bekommen.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
  8. Lion, da hast du ja richtig viel bekommen. :confused:

    Die speziellen Gatebooster.. nun ja, da kommt mir eine alte ZDF-Sendung in Sinn: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" :)
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Moderiert von Eduard Backpoint-Zimmermann.
    Ich hätte mich nach den Erfahrungen der letzten Zeit auch gewundert, wenn der Launch ohne Schleifspuren erfolgt wäre. Klassischer BP-Style. :rolleyes:
     
    *Special*K* gefällt dies.
  10. So wie es aussieht haben sie zumindest das Buch: "Die heimlichen Verführer" gelesen und versucht umzusetzen.

    Den Bereich Bedürfnisse erwecken und Erwartungen ( die so gut wie nicht erfüllt werden sollen) zu schüren, setzen sie schon recht gut um. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
    SENTENZA gefällt dies.
  11. also ich habe beide Booster gekauft und bekomme pro gate im schnitt 70 prox ^^
     
  12. Rogon71

    Rogon71 User

    Dann hgw,hab 5 gates ohne booster gemacht und 4 mit beiden. Aus 2 gates ( 1 mit und 1 ohne ) 0 bekommen, im schnitt sind jetzt mit beidem booster 15-30 prox.
    Aus 8.5 gates nicht mal die 2 quest erledigt also ist lachhaft .
     
  13. Der eine Booster erhöht die 10% wahrscheinlichkeit nochmals um 25%.
    Und der andere Booster verdoppelt die Menge.

    Wenn deine Wahrscheinlichkeit aber = -1 ist dann bekommst auch nichts :D
     
  14. Das habe ich jetzt schon öfter gemerkt.:p
     
  15. ja als ich die qest an hatte habe ich auch nie was bekommen erst als sie abgebrochen habe kam wieder was ^^ mal so als tipp^^
     
  16. hatte wohl startschwierigkeiten der doppler, später hats gefunzt, der zweite dann ganz ohne probleme. die droprate ist wohl geschmackssache, meiner ist es nicht ;)
    nach 2x die 4std kombi banken ist der dropbooster jetzt nen selbstläufer und den doppler, da verzichte ich jetzt mal einfach drauf...
     
  17. Danke für den Tipp, ich werde es versuchen. :)
     
  18. Das mit der quest kann ich bestätigen, als ich sie hatte 2 gates nichts, als ich sie abgebrochen habe, weil ich mir gedacht habe vielleicht ist es verbugt. Direkt in den nächsten 2 Gates 21 Proxium(ohne booster)
     
  19. Ich kann es nicht bestätigen.....habe die Quest abgebrochen und alles ist geblieben wie es war, kein Prox!