Feedback Prozente...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Portys-Kleiner gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich würd mal gern etwas da lassen...

    Mir ist klar, dass diese Angebote NICHT gemacht werden MÜSSEN.

    Aber wieso gibt es Prozente für Items, wo ich lausige Credits bezahle??

    Bastion bekomme ich für 10.000 Credits oder Enforcer.


    Was eig. das allergrößte Ding ist... Für WEN soll sich das bitte lohnen?

    Neueinsteiger haben denke ich mal nichts davon, da sie a) kein Uri haben oder b) schon ausgegeben.

    Also für WEN soll sich das bitte lohnen.

    Nicht mal Drohnenformationen kommen... Bin echt gespannt was morgen kommt.
     
  2. Was hast du groß erwartet? Die Angebote richten sich halt an Anfänger die nicht wissen was die Items eigentlich Wert sind. Sie haben zwar einen Uridium-Wert aber sind fast alle auch für wenig Credits erhältlich.

    Diese Angebote sind häufig einfach nur Dummfang^^
     
  3. Was willst du denn im Angebot haben? Pet gab es erst letzte Woche und außer Drohnenformationen und Logfiles/Beutekeys gibt es doch garnichts lukratives im Ausverkauf^^ Ich denke schon das noch bessere Sachen kommen,es steigert sich ja (gibt ja auch Lightning grad).
     
  4. Nun sollte man bedenken, ob sich das Lightning für den Uripreis lohnt... 5 Sekunden schneller.. Platze ich halt, was ist daran so schlimm?^^
     
  5. Das Lightning Design hab ich in einer Piratenbox gefunden :p

    Aber Designs muss man ja nicht mehr für Uridium kaufen, kann man sich alles für Credits holen und sein Uri sinnvoller ausgeben.
     
  6. Was ich mir zum Beispiel gern kaufen würde... Logfiles... Ich würde massig davon einkaufen, aber so sehe ich auch da leider keinen Sinn mehr.

    Und meine Credits für 3 Logfiles verhau ich nicht^^
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es sind einfach Angebote, wer sie nutzen will, kann sie nutzen, wer sie nicht nutzen will, der nutzt sie halt nicht. Jeder kann und muss selbst entscheiden ob es einem das wert ist oder nicht.

    Das gilt aber bei jedem Angebot und jedes mal kommen die gleichen Threads. Da muss man sich irgendwann schon fragen ob das einfach nur des Spammens willen ist oder diejenigen es wirklich nicht verstehen wollen.


    Wenn man danach geht, es kostet nichts abgeschossen zu werden, also wozu dann die Defensive stärken und wozu Urimuni benutzen, wenn man verliert egal und wenn man gewinnt, dann reichen doch auch Credits usw. Die einen bezahlen es, die anderen nicht. Die einen bezahlen es für das eine Design, die anderen nicht, jedoch wenn es für eine ganze Gruppe einen Rabatt gibt, dann ist das nunmal so.

    Auch Logfiles gibt es im Handel für lausige Credits, also auch da zieht dann die Argumentation nicht.


    Es bleibt dabei, wer ein Angebot nutzen will, kann es nutzen, wer es nutzt sollte sich aber auch klar sein, dass Angebote immer auf den Standardpreis bezogen sind und wenn es Alternativen gibt oder alternative Angebote gibt, kann es auch sein, dass etwas anderes für einen selbst sinnvoller ist. Das ist dann aber für jeden Spieler selbst zu entscheiden und diese Threads hier, bringen da gar nichts, die gibt es ständig und langweilen eher als das sie informativ sind.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.