Feedback Prüfung der Schrecken 2023

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 18 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr zum diesjährigen Halloween-Event Euer Feedback abgeben.
    • Was hat Euch gefallen?
    • Was hat Euch nicht gefallen?
    • Was kann verbessert werden ?
    • Wie findet ihr das Balancing?

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. DerGeist

    DerGeist User

    Der FAQ Link klappt nicht. Außerdem wäre es generell schön wenn alle Foren mal zur selben Zeit arbeiten und zusammen arbeiten und ihre veralteten Daten aus den Foren überarbeiten :)
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wir haben gerade Probleme mit der Forensoftware, ich versuche das auf die Reihe zu kriegen ^^
    Was meinst du mit veraltete Daten genau?
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Habs hinbekommen ^^
     
    DerGeist gefällt dies.
  5. Jupp, die Verlinkung der FAQ führt auf die Grundseite des Forums.

    Es bleibt also ein Staatsgeheimnis was sich an der FAQ und den Inhalten im Gate so verändert hat^^
     
    DerGeist gefällt dies.
  6. DerGeist

    DerGeist User

    Oke :). Generell einfach, dass alte Daten nicht entfernt werden sondern man einfach drunter schreibt : NEU und dann die neuen Werte. Einfach nur verwirrend und sämtliche Formen arbeiten schlecht zsm und sind schlecht aufgebaut. Ich weiß gehört nicht hier hin aber ist mir mal eben gerade mal wieder aufgefallen. Und komischerweise funktioniert der englische FAQ Link aber gut wenn das Problem bekannt ist wirds ja behoben.
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das betrifft nur das DE und hat sich soeben erledigt ^^
    An dem anderen kann ich gern arbeiten, du kannst jederzeit egal wo anmerken wenn was alt ist oder Copy paste ^^
     
    DerGeist gefällt dies.
  8. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Und mal wieder keine HP-Pet-Protokolle. Danke für ein Farmevent, bei dem ich das 2. mal hintereinander nichts von den Bauplänen gebrauchen kann.
     
    DerGeist gefällt dies.
  9. DerGeist

    DerGeist User

    Gibts bestimmt via payment ab morgen xD ... und lol mir fällt gerade ein die gibts tatsächlich ab und zu im shop via payment. vermutlich packen die die absichtlich nicht mehr zum farmen rein? Vermute ich jetzt mal.
     
  10. ok, da momentan kein Login möglich ist, fang ich hier mal an.

    Zur FAQ: es wäre schön, wenn da nicht immer nur irgendwelche Abkürzungen stehen würden.

    Bei den Event-Rezepten sind drei Pet-Gears aufgeführt, G-FS1 Level 4, G-BH1 Level 4 und G-BC1 Level 4. Bei den Protokollen kann ich im Shop nachsehen, welches Protokoll was ist - bei diesen Gears funzt das ned, entweder (beim ersten meine Vermutung) weil sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat oder weil sie nie über den Shop erhältlich sind.. :(

    Nennt es meinetwegen Faulheit, aber ich lese diese FAQs im allgemeinen, damit ich informiert bin - nicht, um erst noch stundenlang in anderen FAQs herumzustochern, um irgendwelchen sinnvollen oder -freien Abkürzungen auf den Grund zu gehen -.-

    dann steht bei "Battle-Pass"-Beute-Boxen ganz unten, dass mit einer Chance von 0,8% genau 1 SBL-100 droppen würde :eek:
    (ich denk mal, dass das auch ein Versehen war, und die Nullen einfach vergessen wurden :rolleyes: )
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Bringt mal vernünftige sachen raus und nicht immer so einen mist. ihr bringt plus schiffe raus aber es kommen nur module für normale müll schiffe die keiner mehr spielt. Hautpsache immer mist raus bringen wird so lame das game
     
  12. Teetrinker

    Teetrinker User

    Bin ich Blind oder gibt es kein Asmodeus Laser im Battle-Pass ?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. wenn da steht es fängt um 10 uhr an ja aber um 10:15 immer noch nichts ist... ist das schon peinlich eigentlich
     
  14. battlepass ist auch keiner im shop erhältlich obwohl er auf der homeseite angezeigt wird.
    is der selbe spaß wie seit wochen mit dem nova rezept xD

    hauptsache die bankingangebote laufen fehlerfrei
     
  15. KayVee

    KayVee User


    dem kann man nur beipflichten :/ echt lachhaft nicht ein event bekommen die seit monaten mal zum start richtig zum laufen.

    hoffe ja die battlepass ziele werden ein im nachhinein gutgeschrieben, denn ich habe keine lust jetzt bis morgen oder so zu warten bis die es hinbekommen den pass einzuspielen -.-
     
  16. man kann die battlekeys nicht eintauschen das fenster ist einfach schwarz.....
     
  17. KayVee

    KayVee User

    das was er/sie sagt -.-*
     
  18. neoDE3!

    neoDE3! User

    ich Hoffe ich bekomme auch die keys zurück hatte das gate gespielt und 13 ziele abgeschlossen und die keys wurden auch angezeigt nach relog waren sie weg
     
  19. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    Bitte beachtet die OA und den anstehenden Sync :)

    Die Probleme sind bekannt

    Grüße
     
  20. 6 questen erledigt habe mich ausgeloggt und die battlepass keys sind einfach weg aber ziele sind abgeschlossen.... nach relog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.