PSC Code über Handy?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SĦΛÐØШSØUŁ gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin heut Abend während der MHH um 18 Uhr nicht da, habe jedoch eine PSC die ich gerne heute Abend wegen dem Ehre Event banken würde. Ich habe soeben versucht es über mein Handy (iPhone 4) die PSC Seite aufzurufen, soweit alles gut, konnte den Betrag auswählen nur wenn wenn ich dann auf PSC gehe öffnet sich ein neuer Tab aber es wird nichts geladen. Oben steht nur: about:blank und weiser Hintergrund.

    Kennt jemand eine Browser App für iPhone mit der es machbar ist? Ich bitte um gescheite Antworten und nicht sowas wie "Apple ist halt schlecht mit Samsung hättest du das Problem nicht" etc.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Mit Samson wäre das nicht passiert ^^

    Nee, schau einfach, ob ein popup-Blocker aktiv ist und schalt ihn aus. Oder laß die Paysafe-Seite zu.
     
  3. Nun denn habe es ausgeschaltet ging trotzdem nicht. Mit Opera hat es zwar mit W-Lan die Seite geladen aber später ohne W-Lan hat es zulange gedauert. Hatte ja das Glück das sie noch nicht war, trotzdem danke.

    Kann geclosed werden.
     
  4. hm bei android gehts
     
  5. Auf Wunsch des TE´s
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen