PSC Kombination?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe in einem Thread gehört, dass man PSCs wieder kombinieren kann, welchen Wert weiß ich jedoch nicht.

Ich möchte den Doppler und Rabattpaket buchen für jeweils 2 Monate, heißt 30€.
    Kann ich mir da eine 25€ und eine 10€ PSC kaufen und diese kombinieren?

2. Wie es im Moment in Deutschland aussieht, weiß ich nicht. Meine letzte Info war, dass es nicht geht, k.A. ob das geändert wurde.

Wenn es geht, kannst du natürlich ohne Probleme eine 25 € und eine 10 € PSC kombinieren. Einfach beim Payment auf "weitere PINs eingeben" oder so klicken und dann rollen nochmal ein paar Zahlenfelder aus, wo du die PSC Codes eingeben kannst.
    Bei mir funktionierts zumindest nur mit 3.

Solange der Gesamtbetrag auf den PSC den Betrag des Banking-Vorgangs überschreiten, funktionierts ohne Probleme. Nur bei leeren PSC spuckt er dann eine Fehlermeldung aus, auch wenn auf den anderen 2 genug Geld für den Vorgang vorhanden wäre.

3. also ich weiß das man die psc aus österreich kombinieren kan

4. Ja kann mann bis 30€ aber nur

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn ihr die gewünschte Zahloption PSC auswählt, erscheint ja ein extra Popup-Fenster, wo ihr die Codes eingeben könnt. Genau dort kann man nun mehrere Codes (Cards) eingeben, allerdings nur bis zu einem Gesamtwert von 30 Euro. Kann man dort auch nachlesen.

6. Könnte ich mir also 3 mal eine 10€ PSC kaufen und dann mir den Doppler und das Rabattpaket holen?

7. Die Frage ist doch eigendlich beantwortet. Einer sagt du kannst 3 Codes kombinieren und einer sagte bis 30,- Euronen Gesammtwert. Und da ja 3 10er welche du für 25.-€ nehmen willst da im Rahmen sind sollte es funzen.

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte - so sieht es im Moment aus:

onkel-mario und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  9. Da stellt sich mir gerade die Frage ob ich dann nicht gleich meine Paysys bei "my Paysafecard" registrieren kann und mit der Option beliebige Beträge bezahle damit ich den Bonus von 5% bekomme.
    Bisher hab ich immer mit Paypal bezahlt aber da bekommst ja die 5% nicht

10. Hehe das ist natürlich perfekt. Spar ich mir 20€ :D

Dankeschön :) Kann geclosed werden

@BAD BOY, PSC ist immer am besten, schon wegen dem Uribonus.

11. Ich kann jedem nur noch abraten PSC als Zahlungsoption zu verwenden. Früher habe ich selbst nur mit PSC bezahlt, aber mittlerweile nervt es einfach nur. Ständig bleiben Restbeträge drauf, die muss ich dann entweder wieder mit mehreren Codes kombinieren um sie verwenden zu können oder mir aufs Konto überweisen lassen. Dazu nur 5% Bonus... nein danke, tu ich mir nicht mehr an. Anonym ist man auch nicht mehr wenn man für mehr als 100€ PSC kaufen möchte, bei mypsc muss man auch Daten angeben...

Lieber Visa und man muss sich um nix mehr kümmern :)

12. FIGH†ER

FIGH†ER User

Es gibt mittlerweile auch PSCs für 30€ also sollte es mit denen auch gehen.

13. Ja, bloß nicht überall erhältlich.
    Wenn ich meine ganzen 100er Psc's auch mal eingelöst habe, dann werde ich wahrscheinlich auf Lastschrift umsteigen, wo man 10% Bonus bekommt.

Es ist aber schon alles gesagt worden und nach Schließung des Threads ist auch schon gebeten worden ^^

14. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Und dieser Wunsch wird nun von mir höchstpersönlich in die Tat umgesetzt ;)

Auf Wunsch und in Vertretung:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.