PSC wieder kombinierbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf dem Originalbild steht dann noch eine maximale Höhe von 30 Euronen oder so.
    Es können maximal 4 Pins kombiniert werden

2. Jupp, hab ich auch so gelesen. Selbst getestet hab ichs aber auch noch nicht.

3. Das muss dann aber Länder-spezifisch sein.

Ich komme aus Österreich und kann 3 PSC kombinieren und zwar bis zu 300 Euro und nicht 30, wie hier angegeben und ich auch schon in einem Screen gesehen hab.

4. Es lebe Deutschland, hier gibts für jeden Scheibenkleister ne spezielle Regelung.

5. YESSS hats doch noch Vorteile ein Schluchtenscheißer zu sein. :D

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Leider haben wir keine Informationen dazu erhalten, sodass wir uns an die Angaben im Bezahlfenster halten müssen. Dort können tatsächlich Codes bis zu einem Warenwert von 30 € kombiniert werden. Das gilt zumindest für Deutschland.

Ob es diesbezüglich wieder Änderungen geben wird, kann ich leider nicht sagen.

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  7. muf-007

muf-007 User

richtig, es ist laenderspezifisch und kann nachgelesen werden bei paysafecard