„Punkte“ sehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hi,
    hier eine echt blöde Frage, aber wo kann man die Strafpunkte im Forum sehen, die ein Mod einem User gegeben hat?

    Nur ein Satz!

    LG,
    NukeStrike
     
    ^*ÅŤζÅÑŤЇŞ*^ gefällt dies.
  2. samran

    samran User

    Ich würde mal im Kontrollzentrum nachsehen.
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nö, da steht nur alles Mögliche, aber nicht das. Vielleicht liegt das doch nur daran, dass ich gar keine Punkte bekommen hab. Hat einer von euch Punkte bekommen?
    Nein? Mir bleibt keine andere Wahl: Fake-Acc und Mod beleidigen :D.

    ***************SCHEEEEERZ*****************
     
  4. samran

    samran User

    Soweit ich weiß gibt es schon User die Punkte bekommen haben die müssen die ja auch gesehen haben damit sie nachfragen konnten was das bedeutet was dort steht.

    Anzunehmen das die im Kontrollzentrum unter deinem Forennick oben stehen zumindest hat man die im alten Forum dort auch gesehen.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Auf der Profilseite stehen die Beitragszahl, die Zustimmungen, Punkte für Erfolge und darunter Punkte für Verwarnungen.
     
  6. samran

    samran User

    Danke Inti für die Aufklärung ich wusste nicht wie ich das genau beschreiben sollte hieß ja früher Kontrollzentrum im alten Forum.

    Denke mal kann geclosed werden
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hier ist ein Screenshot:

    [​IMG]

    Heißt das, dass ich keine Verwarnungen habe?
     
    ^*ÅŤζÅÑŤЇŞ*^ gefällt dies.
  8. Denke schon aber ich habe ja punkte vorhin bekommen die stehen da aber nicht.
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    War ich das nicht, der die Punkte gekrigt hat?^^

    PS: Immer noch nix gefunden :/
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    nein du hast aktuell 0 Punkte.

    Eben nochmal geguckt, scheinbar ist es warum auch immer, nicht bei allen ersichtlich, wenn sie Punkte haben. Im Normalfall sollte es so ersichtlich sein, wie ich es genannt habe.

    Das ganze ist auch bereits intern bekannt und sollte auch noch geändert werden. Noch befinden wir uns ja auch in einer Betaphase des Forums.
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Punkte verfallen wie im alten Forum nach einiger Zeit. Sie werden also nicht ewig aufaddiert bis es eine Sperre gibt. Macht man mal nen Fehler, passiert nichts, wenn man sich dann benimmt. Für kleinere Dinge sind das meist 2-4Wochen

    Da es ja geklärt ist


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.