punkte wegen spamen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von scheffe gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheffe

scheffe User

FM-RoyalRumble

Erklär mir mal warum ich punkte bekomme blos weil ich jemanden auf seiner frage hin geantwortet habe.

Ich glaube es get los bei dir wenn ich wirklich irgend wo rum spamen würde,würde ich das verstehen aber so sehe ich das nicht ein.

Warning lvl 1 - Minor inappropriate Content

bitte auf deutsch bin kein ami oder sonst was also deutsch bitte

ich bitte um stelung nahme

Ps. falls der tred hier falsch ist bitte verschiben bin mir nicht sicher wo ich ihn hätte schreiben sollen

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich hab mir das mal angesehen. Du hast exakt 5 Punkte bekommen, Dein Post wäre meiner Meinung nach sogar wesentlich mehr wert. Erstens gehörte er definitiv nicht in dieses Thema, zweitens ist es nix anderes als haltlose Unterstellungen, Anprangern und Spam. Drittens gehört so was auch nicht in das öffentliche Forum, sondern in den Chatbereich, sofern Du deine Unterstellungen auch untermauern kannst.

Der Moderator hat hier absolut korrekt gehandelt, ja hat sogar noch Milde walten lassen. Ich darf daher bitten auf Deinen Tonfall zu achten, so muss keiner vom Team mit sich umspringen lassen.

Möchtest Du Dich über den Mod oder mich beschweren, dann tu dies bitte über den Support mit der Weiterleitung an unseren BA.

壽司001廚師 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.