Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warning lvl 1 - Minor inappropriate Content19 April 2015519 Mai 2015 um 18:06
    Spam27 März 20156Montag um 11:54
    Warning lvl 2 - Inappropriate Content25 März 201510Samstag um 18:01
    Warning lvl 1 - Minor inappropriate Content8 März 201558 April 2015
    was passiert wenn ich zuviele von diesen punkten habe

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

ich geh' 'mal davon aus, dass Du dann eine zeitlich limitierte Sperre für's Forum bekommst

3. Dann gibt es eine Forenpause die je nach Schwere entsprechend dauert.

Das kann ein Tag aber auch eine Woche oder ein Monat sein.
    Allerdings gibt es auch die Möglichkeit eines Perma Banns

4. kommal auch perma gesperrt werden

5. Jepp... Bei Deiner Liste bist da nicht weit weg davon :D (vorsicht das war ein Scherz)

6. werden meine punkte nach ner gewissen zeit gelöscht

7. mondri-10

mondri-10 User

dann nerfst du einfach zu viel

BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. Lesen bildet... Versuchs mal damit das was über der Tabelle steht zu verstehen ;-)

VerwarnungDatumPunkteAblauf
    Warning lvl 1 - Minor inappropriate Content?????5 ?????

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn man eine bestimmte Anzahl an Punkten hat, dann wird man für eine bestimmte Zeit fürs Forum gesperrt. Je höher die Anzahl der Punkte, umso länger dauer die Sperre. Es betrifft jedoch nur den Forenaccount und nicht des Spieleaccount.

Die Punkte laufen nach einer bestimmten Zeit wieder ab. Das genaue Datum kannst du selbst einsehen.

10. Die wäre ? o_O

11. Spam weiter und probiers aus.:rolleyes:

12. Ne danke ....^^

13. kann man ne permanente forensperre kassieren? :O

Warning lvl 2 - Inappropriate ContentGestern um 19:501030 November 2015 um 19:50

hätte ich nicht jetzt nen bann?

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  14. du doch nich ...ich frage mich echt gerade wie man es schafft an punkte zu kommen ^^

15. Einfach nen zu großes bild in deine Signatur machen z.b :D

16. ich weiß zwar nicht die exakten gründe aber ich schätze mal.... ich hab ne große klappe^^

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  17. Innappropiate Content <-- Hast wohl irgendwas nicht erlaubtes gepostet..

18. achso hmm ich poste vieles - da steht leider auch nciht bei um welchen beitrag es sich handelt, der wird einfach gelöscht

19. Bei mir steht ein rotes Ausrufezeichen oben Rechts bei dem Übeltäter-Post

20. hmm dann muss ich wohl den thread suchen^^ ich schreibe in tausenden was rein