Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. :D Kannst unter deinem Profil deine Beiträge sehen.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Punkte gibts für Fehlverhalten. Je nach Schwere oder womöglichen Wiederholungen steigt die Punktzahl an. Die vergebenen Punkte haben eine bestimmte Laufzeit, die man selbst einsehen kann. Kommen innerhalb dieser Laufzeit weitere Punkte dazu, addieren die sich auf, so das man auch mit mehreren kleinen Vergehen eine Sperre kassieren kann.

Wir haben beim Punktesystem verschiedene Möglichkeiten. Wir können zum einen gar nix unternehmen, die Punkte werden also "heimlich" vergeben, wir können den zugehörigen Beitrag bei Bedarf löschen oder man kann eine öffentlich sichtbare Verwarnung aussprechen, welche dann an dem Ausrufezeichen zu erkennen ist.

Für was sich der Moderator entscheidet, liegt in seinem Ermessen, je nach Inhalt des Posts.

3. ahhh ok^^
    sm weißt du ob man sich NUR im forum ne perma sperre "erbitten" kann?
    ich hab eh nicht genug zeit um do zu zocken und das forum lenkt mich i-wie ab... ich klick immer alle 10 minuten rein :/

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du musst das Forum ja nicht öffnen, wenn Du im Game bist.:p Ist ganz einfach und erspart es uns, lästige Punkte zu vergeben.

5. einfach gesagt ich bin schon ein wenig gierig nach neuen infos musst du wissen :(

wenn ich dann plötzlich nen total fatalen beitrag sehe geht der schreibflow los....

†κøκø†™[RS] gefällt dies.