Pusat Bug entdeckt^^

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu liebe Com.,

    hier habe ich einen weiteren Bug entdeckt beim Veng- Pusat- Design^^

    Da die Pusat auch weitere Design´s erhalten hat, spreche ich erstmal vom Lava und Poison- Design. Wenn ich ein Cosmetic und Status- Design in meine normale Pusat packe, habe ich im Lava und im Poison die selben Design´s in meiner Veng- Pusat und es ist mir nicht möglich, meine Drohnen- Design´s ( z.B. Silver Skull Demon oder Beacon of Hope oder die Drohnen für das Lava- Design ) auf die Design´s zu verteilen und jedes Design hat mein erstgewähltes Drohnen- Design im Pack. :(

    Hier zu meiner Idee, da ich es in den Update- und Ideenpool gesetzt habe :

    Wie wäre es von BP und dem DO- Team, dieses schnellstmöglich wd zu bearbeiten, da es sich hier auch um verschiedene Design´s handelt und man jedes Design mit seinen Lieblingsdrohnen beladen könnte ?

    Vlt. ist dieses ja auch bei anderen Schiffsdesign´s wie z.B. beim Spectrum- Skilldesign für den Goli !? KA ? ;)

    Wäre ja nett von euch^^ Thx und MfG :):)
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Treibe es mal nicht zu bunt. :)
     
  3. Ich hätte gerne eine rote und eine blaue Socke an...

    Es wäre viel netter, wenn die "wirklichen" Bugbehebungen gezielt voran gehen, aber das wird sicher nicht passieren, wenn man sich um solche Wünsche SCHNELLSTMÖGLICH kümmern soll.


    Bitte am besten den ganzen Thread löschen.
     
  4. Naja, beim überfahren der vielen Bugs werden wd kl. und viele ungesehen bleiben^^ NP :)