Bug Pusat-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *°°7 gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *°°7

*°°7 User

• Verwarnung wegen Spam und unangemessener Ausdrucksweise
    Performance-Bug mit neuem Vengeance-Design(Pusat)

normale Vengeance 10 Antriebe 576 Speed?

Pusat-Vengeance 12 Antriebe 588 Speed? (12 speed mehr trotz 2 Antriebe mehr drin?)

normale Vengeance 3 Antriebe 492 Speed?

Pusat-Vengeance 3 Antriebe 480 Speed? (langsamer bei gleichviel Antrieben?)

Sollte als Vengeance-Design mindestens die Geschwindigkeit gleich sein sonst bringt es auch nichts mit 2 Antriebe mehr für 250.000 Uridium kann man das erwarten! Bei so wenig Hitpoint bringt das Design so nichts also bitte ändert das schnell!

(Außerdem steht beim Kauf nur es gibt weniger Panzerung in der Beschreibung und nichts davon das es langsamer sein soll als normale Vengeance oder anderes Vengeance-Design)
    Für mich zählt sowas schon zu Betrug am Kunden! Also ändert das bitte schnell und passt die Werte an!

Danke!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    *°°7, 14 Mai 2015 um 08:36 Melden#1

SM-RescueKnight
    S-Moderator
    Team Darkorbit
    Neu
    Schau doch bitte mal in die FAQ, bevor Du meckerst. Das Pusat Design reduziert auch etwas die Grundgeschwindigkeit. Es ist also kein Fehler, sondern so gewollt.

Im Übrigen gibt es unmittelbar unter Deinem bereits einen Thread, wo das ebenfalls schon gesagt wurde, daher schließ ich hier wieder zu.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moderator änder einfach die Werte und diskutiere nicht rum, mach einfach mal was man Dir sagt!!!

Erstens weiß ich gar nicht was ein FAQ ist und zweitens würde ich auch nicht erst in ein FAQ kucken wenn ich irgendwo im Spiel bin und da in der Beschreibung zum Kauf-Button nichts von langsamer als anderes Vengeance-Design drin steht!

Ich Habe fest damit gerechnet das ich nun 2 Antriebe schneller bin!! Also ist das laut Gesetz Betrug (arglistige Täuschung sowie hinterhältiges Verschweigen von Tatsachen) für sowas gehört man eigentlich eingesperrt!!! Zudem habe ich Geld dafür ausgegeben solltet ihr es nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden ändern, gebt mir mein Uridium ganz einfach zurück und wir vergessen die ganze Sache!!

Im übrigen ist das nicht mein Problem, und auch nicht meine Aufgabe Euch darauf hinzuweisen das ihr Eure Kunden anständig zu informieren habt, wenn ihr Euch nicht vorher einen Kopf macht welche Zahlen am Ende raus kommen macht es nicht zum Problem vom Kunden! Stellt halt jemand ein der in Mathe eine 1 hat!!! (Ihr könnt ja 5 jahre lang vorher testen bevor ihr was neues auf den Markt bringt)

Du siehst also es ist berechtigt das ich schimpfe!!!
    Und jetzt an die Arbeit mit Dir und den Bug beheben!!!

Danke!!!!!

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Erstens steht es nicht in meiner Macht, da irgendwas dran zu ändern, zweitens gibt es nichts zu ändern, da es kein Bug ist und drittens solltest Du an Deinem "Tonfall" arbeiten.

Es gibt einen Thread zu dem Thema, der bitte auch zu nutzen ist. Jedes weitere Eröffnen eines neuen Threads zu dem gleichen Thema, wird mit Punkten geahndet.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.