Pusat-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gabun™

Gabun™ User

Preis: 250.000 Uridium
    Grundgeschwindigkeit: 370
    Grund-Hitpoints: 125.000
    Bonus: + 6 Laser Slots, + 2 Generator Slots, + 1 Extra Slot
    Fähigkeit: Keine

Wiso steht da nicht bei das es -10 Grundgeschwindigkeit sind.

Vengeance Pusat-Design ein sattes Laser- und Generatoren-Arsenal für knallharte Feuerkraft - auf Kosten der Panzerung! Schnell und hart zuschlagen heißt die Devise.

*Kosten der Panzerung!und Grundgeschwindigkeit dafür hat man 2 Generator Slots mehr!* sollte es heißen :)

2. Weil Du sie mit 12 Generatorplätzen sogar noch schneller machen kannst als eine herkömmliche Veng. ;)

Die fehlenden Hitpoints hingegen lassen sich - nur aufgrund der Schiffspezifikationen - nicht wieder herstellen!

Und überhaupt - Du weißt es doch, wozu also soll das noch geschrieben stehen?! Rechnen werden die Piloten wohl können.

NACHTRAG: Die Pusat zählt nunmal als Vengeance-Design und nicht eigenständiges Schiff. Bei den Designs aber werden die Grunddaten der Schiffe generell nicht angegeben. (Würde bei allen anderen ja auch keinen Sinn machen, sie nochmals aufzulisten.) Was die Pusat betrifft, mag das ein wenig ärgerlich sein, trotzdem finde ich Deine Kritik(?) dahingehend überzogen. Man muß ja nun nicht JEDEM wirklich ALLES erklären...

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  3. hollie711

hollie711 User

Also ehrlich gesagt, finde ich, das die Pusat keine Veng mehr ist. Mit den ganzen Veränderungen ist es eigentlich schon ein komplett neues Schiff ... und so sollte es auch dargestellt werden ...

KαterUndRock gefällt dies.
  4. Gabun™

Gabun™ User

Ja da stimme ich dir zu. :) nur BP kann das ja mal ändern das es in der beschreibung drinne steht das das Desing: + 6 Laser Slots, + 2 Generator Slots, + 1 Extra Slot und -10 Grundgeschwindigkeit gibt.

5. 100 Prozent gebe ich dir Recht.

hollie711 gefällt dies.