Pusat Lava Drohnen Design

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von §§POSEIDON§§ gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo
    Habe mir beim Event 10 Pusat Lava Desigens erspielt.
    Weine Frage ist:Haben die Dinger noch eine andere Funktion als wie Bauklötze mitzufliegen oder gibt es da noch andere Efekte.
    Wenn ja welche und wie Aktiviere ich Sie.

    Gruß Poseidon
     
  2. kanne123

    kanne123 User

    Nein das sind nur Designs und haben deshalb keine Effekte.
     
  3. Gamma

    Gamma User

    Es ist ein kosmetisches Drohnen-Design und kann daher nichts, als (mehr oder weniger) gut auszusehen.
    Es gibt auch Stats-Designs, die Boni bringen, aber das sind meines Wissens bis jetzt nur Havoc, Hercules und Daemon.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, sie fliegen mit herum und sehen, sagen wir mal, im besten Falle komisch aus.
    Es sei denn, die Leute in Deiner Nähe haben die Anzeige von Drohnen ausgeschaltet. Dann sehen die gar nichts.
    Ist also schon eine tolle Sache... -.-
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX und SENTENZA gefällt dies.
  5. die sehen so panne aus weil die alle in eine richtung ausgerichtet sind ...^^