Pusat Poison

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tbear_ gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tbear_

Tbear_ User

Hallo zusammen,

bisher war es so, dass es keine Designs mehr in der form gibt, wie sie früher vorhanden waren, sondern jedes Design nun ein eigens Schiff ist. Vorteil an der Sache:

Hab z.b ein Aegis Elite Design gefunden, kann nun die Aegis nutzen ohne mir das Schiff noch gekauft zu haben.

Soweit so gut...

Nun hatte ich bisher keine Pusat und fand das Angebot für die Poison Pusat okay, dachte mir eben, super holst du dir das Pusat Poison Paket kannste mit der gleich losfliegen ohne die eigentliche " Pusat " noch kaufen zu müssen .

Nun muss ich jetzt leider feststellen, dass ich die Drohnen Designs habe, aber das Pusat Poison Schiff nicht auswählen kann und ich nun vermute, doch noch die Pusat haben zu müssen ?

Wie kommt das, wurde nicht groß angekündigt es gäbe keine "Designs" mehr in der Form ? Auf die Information habe ich mich verlassen, habe aber nun offensichtlich nicht das erhalten was ich dachte ich würde erhalten..

lg

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
  2. Es ist ein DESIGN für das SCHIFF Pusat.

3. Tbear_

Tbear_ User

Hmm super Antwort.

Aber meinen Gedankengang kannst du nicht nachvollziehen ?

Dass vorher das Pusat ein Design der Vengeance war, man dann alles Designs abgeschafft hat in dem diese nun eigene Schiffe sind ?

und jetzt rudern sie wieder zurück ^^ ...

4. Alles was vorher Designs waren die dir einen Bonus gegeben haben, sind jetzt eigene Schiffe für die es jetzt wiederum eigene Kosmetische Designs gibt. Was gibts da was du nicht nachvollziehen kannst?

5. Du versteht anscheinend den Sinn von dem neuen System nicht.
    Es gibt keine Designs mehr die einen Bonus geben sondern nur noch selbstständige Schiffe mit einem Bonus.
    Und damit den ganzen Spielern nicht langweilig wird versucht man durch die Designs das Spiel etwas am leben zu halten.

6. Boah...

Pusat ist ein Veng- Design und wenn du die Pusat nicht besitzt und ein Poison- Design hast, kannste die Veng- Pusat mit Poison- Design net fliegen, weil du kein Pusat besitzt und hast lediglich das Design im Hangar und Pusat ist bereits ein Veng- Design ! :cool:

Neues Hangarsystem = Schitti ! LOL

Alles eigenständige Schiffe + Design´s und ohne Battlecruiser kannste ein Design net fliegen^^ Logisch ? o_O

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist falsch, Pusat WAR ein Veng-Design, es ist ein eigenständiges Schiff.

Die Aussage jedes Design wurde zu einem Schiff ist jedoch falsch, daher ist bereits der anfangs geführte Gedankengang falsch. Richtig ist, wie ja auch bereits erwähnt, jedes Design mit einer Eigenschaft wurde zu einem eigenständigen Schiff. Rein kosmetische Designs waren von Anfang an nur Designs, zB beim Goli Crimson.

Es ist auch nicht richtig, dass man nach Update ein Aegis Elite Design findet und die normale Aegis dazu bekommt, falls doch bitte melden, das wäre ein Fehler. Wenn man eine Elite Aegis findet, dann hat man auch nur diese und die Standard Aegis fehlt weiterhin, es sind 2 verschiedene Schiffe.

Richtig ist das es ab dem Hangar-Update keine Designs mit irgendwelchen Fähigkeiten oder Boni gibt, es gibt nur noch rein kosmetische Designs für die passenden Schiffe. Jedes Schiff hat die Eigenschaften, das Design ist nur noch die Farbe darüber.

8. Ja, oki und mit weiteren Design´s^^ :)

Veng*
    Pusat*
    Poison Pusat
    Lava Pusat

*sind jetzt eigenständige Schiffe :)

Mein kl. Fehler^^ ;)

9. •Cat•

•Cat• User

Inti, ich denke Du siehst die Häufung bei diesem Problem.
    Und ich denke, Du solltest nach oben geben, daß es da oft und reichlich zu Mißverständnissen kommt.
    Und es ist nur ein Bruchteil, der es ins Forum schafft. Im Chat wird oft gefragt, was das "Sandstorm" nun bringt, bzw. beschwert, daß man es nicht anlegen kann, weil das "Pusat"-Schiff dafür fehlt.
    Ich befürchte, BP vergrault sich hier mehr Leute, wie es oberflächlich aussieht...

Tbear_ gefällt dies.