Pushen am Battleray

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Badboy44 gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Badboy44

Badboy44 User

Auf dem Server De3 Pushen immer die gleichen seit einem Jahr das sollte überhaupt nicht sein. Das ist ja uri booten in dem Sinne.
    Clans: EDIT by Inti: Namen entfernt machen das.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2014
  2. Thez33kr

Thez33kr User

Anprangern ist hier Im Forum verboten, wenn du schlau bist nimmst du die Namen da raus... Wegen dem Battleray pushing wird man hier nicht viel machen können. Da sie ja keinen Bug oder so nutzen ist es in dem Sinne ja nicht ''illegal''

3. Auch wenn das dir und einigen Spielern nicht gefällt, ändert es nichts daran, dass es nicht verboten ist.

4. Schiesse die doch ab ! So machen wir es auf Global 1 auch.

5. joo gute Idee wenn da gerade 2 Generäle und Zweisterner stehen.
    Auf GE5 Farmen die seit gestern Mittag. Muß man sich nicht wundern wo die Ihre Sternchen her haben.

6. Durch die Interceptore macht man jetzt nicht unbedingt viele Rangpunkte, aber gut möglich, dass sie Programme nutzen, wenn sie den Battleray schon so lange pushen.

7. OK dann schreib ich das mal dem Support

OOPS nee weil die machen ja eh nix.. also vergebene Liebesmüh :eek:

8. Traurig aber wahr.
    Es war doch schon vor Monaten die Rede, dass sie dafür Maus Recorder benutzen.

9. •Cat•

•Cat• User

Wenn man sie abschießen kann, ist es einer.
    Wenn nicht, dann sind die Herren Generäle tatsächlich persönlich im Kampf - einfach testen ^^

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. naja mir is aufgefallen, dass wenn man den ray in ner gruppe von mehr als 4 personen ballert, weil alle ne quest haben, dann spuckt er fast unendlich inters... außer man ballert während der zeit, die in dem fall max. 5 sec dauert, in der der ray verwundbar is x4 oder rsb... war die 3 battleray und 300 inter quest;) die iners hatten wir schon voll, da war der 1. ray nicht mal geballert

11. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ein paar DDM-Minen reinlegen und schon ist der Haufen aufgescheucht wie ein Schwarm Vögel :)

12. Idefix

Idefix User

Das was du meinst ist nicht verboten und auch kein boten, zu mindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Das wird auf allen Instanzen so mit dem Battleray gemacht. Vor allem wenn man dann seine Questen nicht erledigen kann.

13. Ein Tip: Macht es doch einfach selbst :D

Es gibt 2 Optionen: Gut Uri oder viele Abschüsse.

Frage mich, wieso hier noch rumgeheult wird..

»Přøpђє† gefällt dies.
  14. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Bitte bei dem Thema nicht immer irgendwelche Begriffe verwenden, die falsch sind. Das ist kein Pushing in Form von Verstoß gegen die Pushing-Regeln und auch kein Bot-Using solange keine Programme dafür genutzt werden.

Anprangern ist wie erwähnt auch verboten. Es wurde bereits geändert, dass man nun immer sieht wo der Battleray sich befindet nun ist der Battleray wie jedes andere NPC auch, wer zuerst da ist nutzt ihn oder man schiesst die weg.

Das nutzen ist nicht verboten, die Funktion offensichtlich auch nicht fehlerhaft, ansonsten wäre nicht das Battleray-Symbol geändert worden sondern diese Funktion.

Ob dies sich irgendwann ändert ist nicht bekannt. Dies wäre dann ein Balancing-Eingriff und ist jederzeit möglich, es wäre aber keine Bugbehebung.

15. Ich schätze mal nicht, dass es ein Bug ist, denn warum sollte es denn ein Bug darstellen.

Wenn man sieht, dass so viele Leute farmen, dann haut die einfach weg. Eine einfachere Variante, RP und Abschüsse zu machen, gibt es gar nicht.

16. durch diese battleraysuchtis wird das ganze spiel verzerrt ... schafft das olle vieh wieder ab und legt nicht den usern nahe sie sollen sich gegen diese battlerayuser zur wehr setzen die meist schon mehrere mio uri durch das nennen wir es mal melken des rays "erspielt" haben. zumal normale user nicht das ding 24h am tag überwachen wollen ...

17. Bist du Jäger, schieß sie ab und freu dich wie sie rumheulen.

Bist du Alienschießer, so mach das selber.

Außerdem waren schon weitere Botbannungen im Umlauf, also meckert nicht rum. Lasst es mal BP machen :D

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
    »Přøpђє† gefällt dies.
  18. Dadurch wird doch das Kami Gear als massenvernichtungs Waffe genutzt. Wieso wird in diesem zusammen hang nichts unternommen ? Das Gear ist doch "dafür" nicht gemacht worden.

19. acidmarc

acidmarc User

oder wie mancher schreiben würde:

battly pusne miet x1 und r-310...hahahah

ales laaben hahah
    blubbblubb hahah

20. ich muss hier auch mal meinen senf dazu geben. Leute hört auf rum zu heulen...ihr findet ja immer wieder was wo ihr jammern könnt!!!
    erst die bo(tt)er, dann das ihr immer geplöppt werdet von grösseren und jetzt der ray.
    entweder ihr nehmt es so hin oder ihr macht das selbe auch.

aber hört bitte auf so rum zu jammern...