Pushing durch PETs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Suzaku

Suzaku User

Danke für dein Verständnis. Geht mir genauso. :D

Ich finde es ist dennoch ein großer Aufwand, da es keine sonderlich spannende Tätigkeit darstellt Palladium zu sammeln. Und Zusammenhalt bringt zwischen 3-4 nichtmal VE Spielern nicht viel, wenn der Gegner aus einer UVE Lightning Vengeance besteht. Da wird Flucht als auch Gegenwehr überflüssig. Zudem, dass habe ich auch in einem gestrigen Beitrag von mir scharf kritisiert, bekommt man auf der 5-3 keinen Nicht-Angriffs-Schutz sollte man abgeschossen werden. Das macht es bei auch nur einem Jäger auf der Map nahezu unmöglich zu sammeln.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Frage hier war, ob es Pushing ist, wenn man massenweise PETs abschießt. Mich wundert diese Frage, denn was Pushing ist, ist in der FAQ genau erklärt. Egal ob Freund oder Feind, wenn man zu oft dasselbe PET abballert, dann ist das Pushing, ganz einfach.

RealWölön gefällt dies.
  3. der Spieler EDIT wurde wegen sowas für 14 tage gesperrt und 30 % Ep und ehre abgezogen ...und er die pets nicht aus langerweile abgeschossen so wie du das vor hast sonder damit die Gegner kein kami einsetzen oder es mitschießt oder sie sich reppen konnten ...also würde es dir nicht empfehlen^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2017
  4. Am besten schießen wir nichts mehr man muss ja immer angst vor na pushing strafe habe xD