pushing frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥þussycat♥ gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sehr geehrte Damen und Herren

Ich hab da mal eine Frage: man baut mit seinem Clan eine Base, da es dabei zur Base Verteidigung kommt wissen wir alle. Bei der Base Verteidigung kommt ein Clankriegsfeind mit seinem kleinen Acc immer wieder zur Base geflogen und greift an. Soll man dann diesen Clankriegsfeind die Base vernichten lassen? Denn wenn man ihn ja des Öfteren abschießt wird der Acc gesperrt wegen pushen.

Also bitte wie soll man sich in so einem Fall verhalten

2. Sehr geehrte Frau ♥þussycat♥
    vielen Dank für Ihre Frage in dem DarkOrbit Reloaded Forum.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter:
    Sofern wir davon ausgehen, dass Sie die CBS mit mehreren Personen verteidigen ist es möglich, dass ein jeweils anderer Mitspieler den gegnerischen Feind zerstört und somit nicht Opfer des "Pushings" wird.
    Wenn man jedoch alleine ist, gibt es nur eine Möglichkeit:
    Videoaufnahme und draufholzen!!! Das Ding soll seine Drohnen verlieren und wenn du gebannt wirst -> Support anschreiben -> Video vorlegen!

Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen

Nero - Lebende Legende

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Da fällt mir spontan die alte Werbung für HB ein :)

Welche Drohnen?, so ein Schiff hat meist keine.
    Video.. hmm die meisten im Support freuen sich über bunte Bilder, aber ob sie auch verstehen was sie da sehen... zu 99,9% nein.

4. Keine Angst vorm pushen, du wirst nicht wegen pushings bestraft wenn der deine base oder dich angreift, du bekommst ab einer gewissen anzahl Abschuesse immer weniger Ep und Ehre zugesprochen. Soltest du aber trotzdem sicher gehen wollen dann mach das was mein Vorposter geschrieben hat. Lass andere auch mal den Feind abschiessen. ich kann mir nicht vorstellen das du allein eine Base haeltst. Oder seit ihr nur noch zu zweit aufm Server?^^

5. Tja Special*K, du spielst doch aktiv und bist es ebenso im Forum, also musst du dir alles vorstellen können.
    Bei BP trifft auch die Toyotawerbung zu: Nichts ist unmöglich... BigPoint

So wie es der TE beschrieben hat, wird versucht die Pushingregel zu missbrauchen und wie man den Support bzw. DO kennt, ziehen sie sofort mit ohne irgendetwas zu hinterfragen.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich glaube, die einzigen Auswirkungen dürften in dem Falle die automatische Reduzierung der Abschussbelohnungen bis auf Null sein. Wegen solcher Sachen wurde das doch unter Anderem eingeführt.;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  7. :) Glauben ist nicht Wissen.

Außerdem steht doch schon in der Bibel geschrieben: "Die Wege des Support/BP sind unergründlich"

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hier nochmal zur Klarstellung die aktuellen Regelungen dazu:
    Das ist das einzig aktive derzeitige System. Die Regelung, das man nach x Abschüssen desselben Spielers wegen Pushing gesperrt wird, gibt es nicht mehr und das schon seit September 2013.

Easy gefällt dies.
  9. Easy

Easy User

Killt die Botter bis sie keine Drohnen mehr haben :D

10. •Cat•

•Cat• User

Jup, keine Pushingstrafen mehr. Der SM hattet jesagt. Ich geh dann mal die BMs von den Sammlern räumen ^^