Support Pushing in der UBA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The..Undertaker_2010 gestartet, 7 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich würde gerne mal bitten etwas mehr gegen das Pushing in der UBA vorzugehen oder diese abzuschaffen, denn was dort an Punkte gemacht wird in 2! Wochen, ist einfach nur krank.

Ich stell euch mal eine Liste von Global Amerika rein und dann sagt nicht, dass diese Spieler fair gespielt haben.

1. †Jіgѕαω†•Ł∑Ğĭ6525
    2. ◤─═☆CAMILO★Ł∑Ğĭ☆═─◥4879
    3. ★●Tєяяоя★ℓєgi●★3083
    4. Gorrion..Black.ɞ2910
    5. ÀЌąťšυмєςą•ŘЕŁ∑Ğĭ1880
    6. »METALICUS1654
    7. °ılƒΔÇŦØЯ•ДЯ€Slı°©нι1534
    8. ДИĢΞŁ†CØL†DYD1249
    9. *_La-CoRoNA_*1221
    10. The One [Ł∑Ğĭ]1114

Auf Deutschland 2 wurden auch 2 Spieler durch Pushing gesperrt und die hatten gerade mal 1.000 Punkte und wie macht man in der UBA bitte 6500 Punkte???

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das wäre halt die Frage. Wie geht das, es kommen immer wieder die Aussagen, dass es Pushing oder Bug-Using wäre, aber wie das funktionieren soll, kann keiner erklären.

Sich selbst Gegner "auszusuchen" indem man die eigene Ausrüstung nicht so nutzt, wie man es könnte, ist halt nicht verboten. Sich scheinbar schwächer machen, kann jeder. Ein Fehler wäre es erst, wenn man es so gezielt machen kann, dass man anderen immer entgeht. Dazu habe ich aber bisher noch keine Hinweise gesehen.

Das gleiche mit vermeintlich zu vielen Punkten, wie soll dies gehen?

Keine Angst ich denke nicht, dass alle immer ehrlich sind und ich bin vollkommen bei dir, dass da was gemacht werden sollte. Aber ob das immer gleich Pushing oder Bug-Using ist, das ist halt eine ganze andere Frage als die Frage ob alles gut bei UBA läuft.

Wie du aber auch sagst, es wurden auch schon welche wegen Pushing bestraft, das geschah da aber auch nicht gleich anfangs sondern am Ende. Das heißt nicht, dass diese Liste dort falsch ist oder irgendwer davon unehrlich diese Punkte erspielt hat, es heißt aber auch nicht, dass keiner unehrlich war. Ich will mir da kein Urteil erlauben, weise nur darauf hin, dass Stafen wenn am Ende waren.

Da die Liste öffentlich einsehbar ist und klar ist worum es geht, lösche ich sie nicht. Ich bitte dich aber die Anschuldigungen zu unterlassen, einen Zustand in Frage stellen ist eine Sache, andeuten, dass diese unehrlich sind ist halt anprangern und das ist nicht erlaubt.

===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.
  3. Du sagst gerade, dass es nicht verboten ist, sich selbst schlechter zu machen. Das stimmt ja sogar, aber dennoch Noobs oder besser gesagt Anfänger gar abzufarmen sollte ja nicht der Zweck der UBA / damals TA ( Traninsarena ) sein.

Ich zum Beispiel bekomme pro Sieg im Durchschnitt ( geschätzt ) 2 Punkte. Das wären bei 6500 Punkten 3250 Spiele in 14 Tagen, die ich sogar gewinnen muss. Verliere ich davon ein Drittel, verliere ich sogar wieder 1000 - 3000 Punkte.

Ich habe also die Wahl 3250 Spiele zu spielen und alle zu gewinnen oder 3250 Spiele zu spielen, davon ein Drittel verlieren und bin bei ~ 3000 Punkten, also gerade mal die Hälfte bei 3250 Spielen. Natürlich bekommt man mal mehr Punkte und mal mehr Punkte abgezogen, aber ich wollte so einen Durchschnittswert nehmen.

Ich habe also 3250 Spiele zu spielen für die Punktzahl, wenn ich ein Drittel ( 1083 Spiele ) verliere, habe ich nur die Hälfte der Punktzahl, die der Platz 1 mit 6500 hat.

Und ich will nicht wissen wie lange ich für 3250 Spiele spielen muss. Monate vielleicht?

4. Mal Butter bei de Fische !!
    Warum in Gottesnamen springt ihr überhaupt noch in diese UBA rein ????
    So gut wie jeder weiß das dort beschissen wird was das Zeug hält.
    Lasst es doch einfach . Verballert eure Munition lieber an NPCS. Da habt ihr weit aus mehr von.
    Das sieht ein Blinder mit Krückstock das in der UBA nicht fair gespielt wird.

5. Gabun™

Gabun™ User

Macht 1,3 Punkte pro Sieg oder ?

6. http://www.pic-upload.de/view-31401976/Screenshot141.png.html

USA EAST 2 MetalStorm ist Rindpimpf-Jr. er suchtet aber sehr viel ;) aber andere hmmm!!

5400 Punkte was geht da ab?

ich habe mal Glück mal pech mal mache 5 Fights wo 4 x über 10 pkt und mal 30 Fights wo davon 27x 1 pkt bekomme von Gegner von BasicSpacePilot bis zum General!

7. Ich bin auf Global Europa 7 und da würden schon einigen Puscher die Punkte abgezogen ;)

Also von meiner Erfahrung kann ich sagen das am Tag (mindetens 6std Spielzeit ^^) locker mal 300Punkte oder mehr machen kann aber man brauch Glück ;)

MfG Pascalo

8. 678 Games und 460 Punkte nur lol. Dann muss der andere ja über 6000 Games gemacht haben mit deinem Schnitt? :D

9. mir wurden soeben die belohnung für platz 3 gebucht obwohl ich auf platz 1 stande ^^ lol unfassbar

10. Ganz einfach weil die 2 Gesperrten über 1500 Punkte hatten und das im System noch gespeichert ist.
    Denk doch mal mit. ;)

11. Also steht mir die Belohnung von platz 1 zu oder nicht ?

12. Wenn das Pushing anerkannt wird, dann ja.
    Wenn das Pushing nicht anerkannt wird, dann nein.

13. Gabun™

Gabun™ User

Saison Nano season 25.07 ╬~Héúl-Dóch~╬[TK3™]
    Saison Nano season 25.07 ╬~Héúl-Nícht~╬[TK3™]
    LOL BP was macht ihr da :D "Der Magier hat die Geister gebannt." und sie bekommen nach 2 Wochen doch dem Preis von Platz 1
    da war das Punkte machen für genug Spieler ja für die Katze.

schreib dem Supp an.

14. Die zwei Spieler dort wurden von mir gemeldet und wurden gesperrt, aber stehen dort trotzdem drin? Was ist das denn für eine Verarsche?

Das Pushing wurde doch anerkennt, deswegen sind sie ja gesperrt.

15. ich hab hoffentlich nicht umsonst ca.700.000 x4 und knappe 210.000 rsb verballert

16. 210 K RSB. ...2 Wochen dauerjagen auf GE 1:). Na fast 2 Wochen :)

мíαц. gefällt dies.
  17. 2 Wochen dauerjagen auf GE1?

Habe damals auf DE2 300k in 2 Tagen verhauen, wie auch immer lol

18. Naja ich kann nur 2-3 Stunden am TAG spielen :).

19. MetalStorm

MetalStorm User

Hi, tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ich bin nicht Rindpimpf, wir sind nur im selben Clan.
    Wenn man keine Ahnung hat... ;)
    Ich habe die UBA gesuchtet und wie viele wissen ( auch so Leute wie Exe DO oder auch PATE HAHA ^^ etc ) war ich mit Goli und 2 Konfigs drin und habe richtig gefightet.

Ich habe Urlaub und war nun mal extrem viel online.
    Dazu möchte ich sagen, dass ca 900 Fights gespielt habe.
    Und Punkte hatte ich am Ende ca 6500.

Das sind ca 7,2 Punkte.

Ich habe dazu 260 K Rsb, 1.800 Emp's, 2.200 Ish und 310 K Xenomit rausgehauen.
    180 Gefechts Robos, mehr als 50 Energie Transfere und, und, und.

Ich glaube, dass ich mir im Gegensatz zu manch anderen den Kram fair erspielt habe.
    Und die Leute die in dieser UBA Season "MAL WIEDER" eine PUSAT mit LEERER KONFIG und X-FORMATION die Gegner gesucht und die UBA so gespielt haben, diese sollten sich mal an die eigene Nase fassen.
    Ich habe bei uns auf USA Ost 2, 2 Leute reportet, der eine hat 1 K in einem Tag gemacht und der andere Spieler (Platz2 am Ende ) hat 3 K in 2 Tagen gemacht.
    Es war den Support egal !!!

Also da habt ihr meine Meinung zu dem Thema.

20. Und warum haut man so viel raus für 2 Wochen UBA, die eh keinen Spaß macht? Über 1.1Mio Uri für nichts eigentlich lol.

@MetalStorm ich glaube nicht, dass es denen egal ist. Eventuell hast du sie einfach nicht gemeldet?

Ich habe 2 Spieler von DE2 gemeldet und die wurden daraufhin direkt gesperrt.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016