Pushing oder nicht´?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlitzVSDE3 gestartet, 26 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlitzVSDE3

BlitzVSDE3 User

Hallo mal eine Frage?

Wenn ich NPCS mache und ein feind kommt und ich ihn kille und er 20 mal wieder kommt und ich ihn immer wieder kille weil ich net sterben will zählt es als Pusing oder net und was kann ich machen?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

3. •Cat•

•Cat• User

Das ist zu viel Text, Du mußt klar mit Ja oder Nein antworten *duckundwech* :p

ObiOrbit gefällt dies.
  4. Beho100

Beho100 User

Meine Frau kann das auch nicht ..... *duckundhinterherrenn*

5. Zitat FAQ:

Natürlich haben wir auch Beispiele für Euch, bei denen es sich NICHT um Pushing handelt:
    • User A greift öfter User B an, der ihm im Orbit begegnet. User B wehrt sich dabei ständig und versucht dem Angriff durch Flucht zu entkommen, was ihm aber nicht (immer) gelingt.
    Das ist der einzige Passus der in meinen Augen ermoeglicht, mehrmals einen Spieler abzuschiessen ohne das man Gefahr laeuft gesperrt zu werden.
    Natuerlich ist der Passus so schwammig formuliert wie ein nasser Sack, selbst wenn du dich wehrst und immer abhaust und dann dabei auf ihn schiesst und er jedes mal platzt, so bleibt doch immer noch der andere Abschnitt:

• User A und User B spielen mit ihren Accounts auf gleicher Instanz. Sie verabreden untereinander, dass sie sich gegenseitig abschiessen lassen, um den jeweils anderen damit die Möglichkeit zu geben, seine EP und Ehre zu verbessern und eventuell im Rang zu steigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die User sich kennen oder nicht. Dies wird ebenfalls als "pushen" gewertet und bestraft.
    Sie verabreden untereinander....
    Dabei spielt es keine Rolle, ob die User sich kennen oder nicht...

Soll heissen, selbst wenn du den Typen nicht kennst und der dich einfach nur stalken will musst du damit rechnen das du eine Strafe bekommst.

6. Reine Interpretationssache und Gutdünken des Beobachters (falls es einen gibt) - wenn es BP nicht passt, dass du ein und dasselbe Schiff zig-mal hintereinander abschießt, bist du ein Pusher.

Versuch dann mal zu beweisen, dass du NICHT mit dem Gegner kommuniziert hast..

Es stellt sich natürlich die Frage, ob so etwas überhaupt überwacht wird, es gibt ja genug andere und ernstere Dinge, die geahndet werden könnten.

Es lebe der Konjunktiv ;).

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2017