Pushing "Update"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von «Cŗázŷ•ηµмbεŗ•øηε» gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast von der Botter-Thematik nicht wirklich etwas verstanden, wie man auch anhand deiner Idee sehen kann, das ist aber auch nicht Thema hier, dafür gibts eine Gesprächsrunde und dieses Denken ist übrigens ein Grund für die Botter. Dieses Denken hat Botter entschuldigt och die armen können ja nichts dafür. Ständig kam die Aussage ach die botten nur weil es so teuer ist, das man diesen Ausrüstungsstand aber gar nicht bräuchte, wenn nicht soviele gebottet hätten, wird einfach ignoriert. Es gäbe paar Vielbanker damit und das wärs. Aber dieses Denken ich muss es haben und wenn es ehrlich nicht geht dann unehrlich hat das Spiel dahin gebracht wo wir sind und Spieler wie du kapieren es immer noch nicht und wundern sich dann warum es nicht wirklich voran geht.

    Ja du hast Recht es spielt keine Rolle ob man heute nun 1800 bankt oder über mehrere Monate verteilt, aber damit zeigst du hervorragend du hast nichts von dem verstanden was ich überhaupt sagte.

    Also ich weiß nicht welches Spiel du spielst, aber bei dem was ich spiele, bekomme ich durch NPCs Uri, durch Bonus-Boxen Uri und EE und es gibt auch noch Palladium für EE. Es gibt viele Möglichkeiten sich Uri zu erspielen, aber das einzige was du beim länger erspielen gesehen hast ist, ich teile meinen Bankingbetrag einfach auf mehrere Monate. Ich bin als Spieler und Sammler sicherlich nicht der aktivste und komme bei weitem nicht an das ran, was einige sich erspielen aber ich habe mir einige hundert Euro erspielt an Uri, ich habe noch nicht alles, bei weitem nicht aber ich komme klar und will es mir langsam verdienen nach oben zu kommen bei der Ausrüstung.

    Ranking und Rang waren schon immer durch Vielspieler und Vielbanker dominiert und zwar beides zusammen, mit einer einzelnen Sache kommt man nicht weit.
     
  2. Inti bei meiner Idee hast du glaub ich den ersten Satz überlesen. Diese Idee kam von einem Freund nur er war zu faul diese ins Forum zu schreiben daher habe ich dies übernommen.

    Ich finanziere meinen Account auch nicht nur mit Banken, Banken und nochmals Banken. Ich schieße auch am Tag meine 150k Uri mit Cubis oder anderem und stelle davon Gates. Boxensammeln ist nichts für mich, da ich lieber Cubis schieße. Klar kann mein PET neben bei sammeln lassen, aber die Ausbeute wäre nicht gerade viel höher.

    Das es durch die Botter kaputt gegangen ist, ist mir auch bewusst. Davor war noch alles ziemlich ok. Die Idee war im Ansatz nicht direkt schlecht, aber auch nicht beste. Aber ist ja nun egal.

    Für die Botter habe ich auch überhaupt kein mitleid. Wer damals gebottet hat war einfach nur dumm und es war nicht fair. Aber so hätte jeder die Möglichkeit gehabt und übertrieben wäre es auch nicht direkt. Ich war selbst froh über jeden gesperrten Botter, doch manchmal denke ich mir heute: Hätte man nicht besser die Botter sein lassen? Sie gaben (klar es gab zuviel negatives, streite ich nicht ab, deswegen bin ich ja froh das sie weg sind) einem wenigstens das Gefühl das die Maps nicht so leer sind und man konnte noch etwas jagen gehen.
     

  3. Es nervt einfach nur noch. Wenn euch das Spiel zu teuer ist dann spielt es nicht. Immer diese ewig fortlaufenden Diskussionen um Preise. BP Kann sich um die dummen Preise kümmern, wenn das Spiel wieder fair ist. Und wenn das Spiel wieder fair ist haben die meisten auch wieder einen Anreitz zu spielen, auch wenn es teuer ist.

    Hier geht es vornehmlich um Pushing. Ich bin mir zu 100 % sicher dass BP niemals dafür bannen wird. WENN sie bannen, dann vielleicht Spieler, die nicht banken.

    Hört auf endlich diese Preisfrage zu diskutieren. Die ist so alt wie das Spiel selber. Sorgt erstmal dafür dass dieses Game fair ist. Dann könnt ihr supertolle Angebote die total Billig sind vorschlagen.
     
  4. Keeqo das es hier um Pushing geht ist mir klar, bin leider nur mit Inti ein wenig OT gekommen. Das Spiel ist mir an sich nicht zu teuer, da ich die Updates von Anfang an mit gemacht habe, nur für neulinge ist es eben etwas teuer.

    Erst sollte man neue User finden und dann über die Preise reden, stimmt an sich schon, aber wenn man nun schon Preise senken würde, kämen in anderen Forums nicht so posts wie: Nein DarkOrbit brauchst nicht anzufangen wenn du nicht 100€ im Monat banken kannst am Anfang. Dann kommen diese gar nicht erst, so würde man sagen ok man kann mal Banken.

    Für Pushing kann ich sagen wurden die ersten Accs auf DE6 gebannt. Auch Top 20 Accounts mach dir da mal keine sorgen. Es dauert zwar etwas und ist ärgerlich das viele zuerst damit durch kommen, aber letzen endes haben sie dann die A-karte (Inti hoffe doch mal das es so ok ist, wie ich es umschrieben habe).
     
  5. In anderen Foren wird weniger über die Preise negativ kommuniziert als über:

    "Darkorbit? Dieses Bug-/Botuser verseuchte Game? Habe nen Kollegen der das gespielt hat, der war echt gut. Hat aber aufgehört weil ******** inkonsequent ist."
     
  6. Es kommt auf die Foren drauf an. Die von denen du redest, kenne ich. Aber es gibt Foren in denen man fragen kann wie denn so ein Spiel ist, also Foren die überhaupt null auf DO beruhen, und dort bekommt schnell die antwort die meinte. Aber gut, genug OT hier lass zurück zur eigentlichen Idee kommen :)