Pushing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solrac2727 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. solrac2727

solrac2727 User

DE5

Ist das Pushing wenn ich einen von der gleichen Firma abschiesse und Minus Ehre bekomme?
    Ich schiess den Botter "NamenLos" auf 1-7 ab weil alle Blighted Krissos den kreisen?
    Ja, der bottet ^^

*Logout*

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du nimmst wegen so was Minus-Ehre in Kauf?:eek:

3. Miku

Miku User

Ist erst pushing, wenn du ihn mehrmals abschießt. Und sollte er botten, sollst du ihn nur anschießen und schon fliegt der zum Gate ohne minus Ehre zu kassieren.

ÐΞΛТHЛΞЯФ gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es wird als Pushing gewertet, sobald einer der beteiligten Accounts Vorteile draus zieht, steht doch nun klar in den Pushingregeln.

5. Beho100

Beho100 User

Was bringt mir denn diese Aktion? Nix, Der ist schneller wieder da wie Du Desoxyribonukleinsäure sagen kannst.

6. Panther455

Panther455 User

Wäre auch dafür das man solche Spieler abschießt. Schade das man dafür Minus kassiert!
    Andersrum tut Do wohl wenig dagegen.. sehe schon seit Monaten die selben Botter rumfliegen...
    Und andersrum... Do hatte auch mal gute Erfahrungen in Sache "Botterverkauf". Leider...

(Manche Botter sehen dich schon sobald du auf der Mini-Map erscheinst, einfach vorm Gate ne Slowmine platzieren #lol)

mfg