Support pushing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zSaFeTy gestartet, 13 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    hi mich schießt jemand schon ganzen tag am event weg um mich zu nerven er hat auf sein main acc schon pushin grenze erreicht und kommt jz mit zweiten acc der name von dem daraufhin weißt dass er hofft dass ich 30% ehre & xp + 2wochen ban kriege kann dass passieren weil er kommt mit zweit acc schießt mich an und ballert mich mit sein großen dann weg ,dass er auf sein großen kein pushing kriegt kann mir da was passieren? er macht das ganzen tag permanent
     
  2. Meld dich damit beim Support, je schneller desto besser. Wenn du ihn meldest kann es vllt sein, dass er seinen 2. Account verliert, schließlich hört sich deine aussage schon nach ner Art pushing an.
    Ob dir was passieren kann kann ich nicht sagen, aber normalerweise nicht, da er dich abschießt, und eure Accounts ja nicht von der gleichen Person über die gleiche IP-Adresse gespielt werden.

    Ob aber am Ende dann ne Strafe für ihn dabei rum kommt kann nur der Support/BP sagen, da die sich darum kümmern und die Entscheidungsgewalt haben. Im schlimmsten Fall sollte also nichts passieren und du musst versuchen so mit dem Spieler klar zu kommen.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Grundsätzlich gilt, ja es kann passieren, da du ja die Abschüsse machst.

    Mittlerweile ist jedoch auch bei BP das Thema provoziertes Pushing präsent und auch wir haben schon mehrfach Lösungen gefordert. Solange es da aber nichts gibt, ist es für den bearbeitenden Support recht schwer sicherzustellen, was Pushing ist und was Provokation ist. Von daher solltest du wie vorgeschlagen entweder möglichst den Support ausführlich informieren (vor allem auch das mit Erst und Zweitacc, dort auch nach Möglichkeit welche Accs) oder du musst dich leider irgendwann zurückziehen um einer Strafe zu entgehen.

    Ansonsten ist es leider schwer im nachhinein zu reagieren und selbst mit eigener Meldung an den Support ist dies kein Freifahrtsschein, ansonsten würden das Pusher regelmäßig selbst machen. Es gibt auf beiden Seiten nunmal genügend schwarze Schafe, die andere melden wollen obwohl sie selbst die Schuldigen sind.
     
  4. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Hab einen anderen Spieler 10x abgeknallt, bis dann die erste meldung kam, das ich weniger belohnung kriege. Habe sofortndie map gewechselt. Ist das schon pushing? Werd ich deshalb gebannt??
     
  5. mir wurde die 30/30 strafe aufgebrummt ich hatte auch nur 10 Abschüsse :mad: jetzt Schieße ich nur noch 2-3 mal jemand weg und Schluss ist :D da kann mir keiner mehr was :p
     
  6. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Das System gehört überarbeitet. Sonst hat bp bald keine Spieler mehr
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    dann kannst du dich ja daran beteiligen und überlegen wie es verbessert werden könnte. Dafür haben wir ja bereits bestehende Threads. Bedenke dabei aber am Ende spielt es keine Rolle ob Spieler gehen weil sie Pushingstrafen bekommen oder Spieler gehen weil es keine Pushingstrafen gibt und einige systematisch aus dem Spiel gebombt werden.

    Die Frage hier ist ja beantwortet und der TE antwortet seit 4 Wochen nicht mehr. Alles andere kann wie gesagt in den bestehenden Threads weiterdiskutiert werden.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.