Pushingbestrafung bei PET Abschuss

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    wie bereits im Patchlog am Freitag angekündigt wurde, erhält man nun die gleichen Abzüge beim Abschuss eines befreundeten PETs, wie beim Abschuss eines befreundeteten Spieler.
    Das heisst, beim ersten Mal 100 Ehre Abzug, beim zweiten Mal 200, dann 400 usw.
    Dazu natürlich noch Creditabzug.

    Sollte es einem also mal versehentlich passieren, sind es nur 100 Ehre Abzug. Nur wenn man es übertreibt wird die Zahl schnell groß.

    Wir haben das obwohl es im Patchlog steht hier nun nochmal als eigene OA gepostet, damit offene Fragen geklärt sind, da einige die Info wohl nicht gesehen haben.

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.