Pushingbestrafung bei PET Abschuss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erbe gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erbe

Erbe User

nee is okay da man es sich hier wieder einmal ganz einfach macht können wir es auch beenden willste hilfe bekommste keine wie immer, es wird sich nie ändern habt halt immer ne Ausrede is schon klar, solltet euch mal selbst rein versetzten und dann schreiben.
    aber die rechte machen ja alles heile wenn das hier so weiter geht war ich das letzte mal hier hab besseres zu tun als mir irgend welche geschichten an zu schaun sry mußte sein

2. Ach Erbe Du bist nur noch eines.. LÄCHERLICH..
    DU weißt anscheinend besser als ich selbst was ich so mach..... Geh Du lieber ins Bett zu Deiner Mammi oder Frau oder was auch immer und heul dich leise in den Schlaf...
    Was Du hier von Dir gibst zeigt das Du ein Petkiller bist.. sonst würdest Du hier nicht so einen Wind machen...
    Schreiben kannst Du soviel Du willst... alleine der Glaube fehlt mir gerade....
    Ich helf den Kleinen ohne Gruppe.. da haben die mehr von als wenn sie von Dir ein Almosen bekommen.

3. Erbe

Erbe User

du bist der Held lies mal was du schreibst, hast das Prinzip net verstanden war aber zu erwarten les oft genug von dir und naja, und appropos ich muß keine almosen sammeln hab genug aufm schiff und iner clankasse. wenn ich helf weil ich das will und nicht weil solche leute wie du da sind dein forums titel sagt schon alles 99 pro hier und das eine naja mir egal auf solche leute keine lust hilfe such ich mir wo anders und gut.

bitte closen
    erhofftes Anliegen nicht erfolgt und bevor es ausartet gn8

4. Ach Erbe.... Wenn DU nicht in der Lage bist zu lesen und nur das liest was Dir gerade in den Kram passt brauchts Dich ned wundern das Dir keiner hilft...
    Weißt auch warum?
    DIR ist offensichtlich nicht mehr zu helfen... Du möchtegern Experte, Petkiller, Almosenverteiler, Oberheld.....

5. Erbe

Erbe User

habs grad gelesen ich kann das^^ nur mal so bis auf meine schilde die lvl 13-14 sind is der rest auf 16 und zu 90 pro helf ich den kleinen. im gegensatz zu dir bin ich net den ganzen tag im forum aber titel sagt schon alles^^ misch dich einfach nirgends ein wenne keine Ahnung hast

6. btbеаr

btbеаr User

warum sollte der abschuß eines p.e.t, der ja zum schiff eines befreundeten mitspieler gehört, ein plus an ehre / exp. bringen ?
    (war) scheinbar oberflächlich programmiert .... wäre doch so einfach den abschuß als neutral, also punktelos, gelten zu lassen, für freund und feind, oder nicht ? tja, irgendwie geht das ja wohl nicht weil es hirnis gibt die sich einen spaß daraus machen den p.e.t. abzuballern und sich dann insgeheim freuen das ein nicht premium spieler einen haufen uri für die rep löhnen muß, oder jeden noch so kleinen "fehler im programm" für sich ausnutzen tut ....

ich für meinen teil versteh die mechanik des p.e.t. nicht bis ins detail, er sammelt für mich zeugs ein und hilft mir im kampf, daher ist es für mich auch unerheblich das er unrepariert rumfliegt. das ich damit jemanden zum pushen aufgefordert habe tut mir echt leid ...

um "Erbe" verstehen zu können müßte ich nun wissen ob der "kami p.e.t." schaden nur am "npc" macht, wenn dem nämlich nicht so ist und ein befreundeter p.e.t. durch die kamikaze aktion platzt, gäbe es ja wirklich ein punkte-minus und da kann ich aufpassen wie ich will wem ich im log habe.

übrigens, diese primitiven persönlichen anfeindungen kotzen mich einfach nur an !!

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  7. Lenny18 und Balance_of_Judgement gefällt dies.

8. ääääh, du weisst schon dass sowas therapierbar ist?

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ein paar Sachen zur Klarstellung.

Erbe es gab keinen Fix beim Kamikazegear, das war eine Änderung. Es war nicht fehlerhaft, als es die eigene Firma angriff, persönlich hätte ich es sogar nie geändert, aber leider entscheide ich ja nichts dabei.

Es war keine oberflächliche Programmierung, es gab von Anfang an Minusehre beim Abschuss eines PET der gleichen Firma. Offensichtlich gabs irgendwann mal eine Änderung und dies wurde nun gefixt. Das war ein Fix, kein Update.

Das Update war, dass nun das PET eindeutig als Bestandteil des Schiffes definiert ist. Vorher war es teilweise Schiff, daher gabs ja auch Pushingstrafen auch damals schon im Zusammenhang mit dem PET, zB wenn man es dauerhaft selbst abschiesst um danach im Kamikazebereich zu sein, jedoch teilweise war es auch nicht Schiff. Diese Grauzone wurde geändert. Das PET ist auf einer Stufe mit deinem eigenen Schiff. Wenn du einen Spieler deiner Firma angreifst, wirst du bestraft, greifst du ein PET deiner Firma an, wirst du ebenfalls bestraft.

Wenn es zu einer Situation kommt, dass du einen Spieler deiner Firma angreifst und keine Strafe bekommst, gilt das gleiche auch beim PET, auch da gibt es dann keine Strafe.

Es gelten die gleichen Regeln. Das haben wir übrigens seit Bestehen des PET auch an euch weitergegeben, dass auch das PET im Bereich Pushing zählt. Jedoch war es anfangs wie auch früher beim Schiff so, dass es eine fixe Ehrenstrafe gab, dies wurde durch die Koppelung von Schiff und PET aufgehoben.