Pushingstrafe zu erwarten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Pђίиεαš»† gestartet, 9 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu zsm,

ich habe folgendes Problem...
    ich habe eine Station auf der Karte stehen und werde laufend von ein oder zwei Usern beschossen.
    wäre alles nicht so schlimm wenn ich nun nur keine Punkte mehr bekommen würde, aber damit ich nicht Platze oder die Station muss ich die doch killen.
    da ich keine Punkte mehr bekomme läuft das doch auf Pushing raus oder?

2. ......!

......! User

Das ist eh voll dumm. Willst du deine Base verteidigen, wirst du später gesperrt, weil laufend die selben Spieler kommen.

Denis12 gefällt dies.
  3. Icy

Icy User

sehe ich genauso, BP hat mit dem System den spielspaß der jäger total in den keller gehauen!
    ich würde die einfach weiter weghauen und wenn die sperre kommt, am zum supp und wenn der sich quär stellt zum anwalt.
    kann doch nicht sein dass man in einem pvp game das pvp genommen bekommt :D

4. Mal für jeden :D wenn du denkst das ist ein bot, dann würde ich den nicht weiter abschießen, aber wenn die dir eine "Pushing-Strafe" geben, kannst du dir sicher sein, dass sie prüfen werden wieso du auffälig wurdest, dann sollten die lieben Supporter auch merken das es keine bots waren ;) ich sag mal solange du einen nicht 30x pro tag abschießt und das jeden tag passiert ist alles in Ordnung. ;)

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Baseverteidigung wurde beim Pushing berücksichtigt. Wie genau weiß ich nicht, die Aussage von BP ist jedoch, das jeder Fall geprüft wird und Umstände wie Baseverteidigung berücksichtigt werden.

6. gut dann werde ich mich verteidigen bis deren drohnen abschied nehmen :D

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das beste wäre noch, wenn man das nicht alleine macht, dann schiesst man auch nicht so oft jemanden ab. Sone Base ist ja auch eher was für Clans und nicht nur für dich.

8. sagte nie dass ich alleine bin nur es gibt leute die haben auch ein rl und können nicht immer dasein und dann heißt es einer für alle und alle für einen...

9. Wenn man alleine im Clan ist Verteidigt man sie alleine!