Vorschlag Pushingsystem überarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von The-Legend gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAbt Ihr denn schon mal darüber nachgedacht das man in der Anonymität gar vieles behaupten kann?
    Auch Screens von Mailverkehr mit dem Support... Ich lach mich schief.. Welche Aussagen wollt Ihr denn lesen.. Ich fälsch so eine Mail schneller als Ihr bis 3 zählen könnt..

    Schaltet einfach Euer Hirn ein und trefft die entsprechenden Maßnahmen.. Alles andere ist Spekulation und rumheulerei....
     
  2. ich schau jetzt mal in meine glaskugel und behaupte: SPERRE WEIL MÄRZ IST!!!

    hab ich jetzt auch kontakt zum support und bekomme insider-infos?
     
  3. hkgvx02

    hkgvx02 User

    Dann frage ich mich, wieso du meinem "Glauben", dass dies der Grund ist zugestimmt hast. Anscheinend hattest du doch Infos. Zudem hast du, mit dem Text und den Aussagen die folgten, deine Glaubwürdigkeit verloren.

    Und ich glaube nicht, dass es ein Supporter war, der einem diese Infos über euren Server brachte, zumindest taufte er sich als das "ranghöchste" Mitglied eures Clans.

    @KaterUndRock, so nehm ich an: das ist wohl ein weiterer Grund, warum du auf unserem Server eingestiegen und den Deutschlandserver verlassen hast?
     
  4. jipp auch deswegen. Aber Hauptgrund ist weil einfach nichts mehr los ist da. Das ist das Gleiche wenn du ein Autorennen machst ohne andere Autos :) . So ist es mittlerweile da.
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Ich werde jetzt mal was klarstellen.

    1) Meine Member haben im Chat beleidigt, also ist die Sperre schon mal berechtigt. Die Sperre beträgt sich dafür auf 14 Tage!

    2) In unserem Clan gab es eine Person, die einen bestimmten Clan ausschalten wollte, indem sie Pushing vortäuscht. Dann wurden diese zu unrecht gesperrt und wieder zurecht entsperrt. Damit haben WIR selbst nichts zu tun!

    Und dann diese Aussage hier???

    Woher weiß die Person das soooo genau??? Und jetzt erzählt mir nicht, dass es nur Zufall ist!!!

    3) Eine Pushingsperre ist aber 30 Tage. Die anderen 3 Member wurden aber wegen Beleidigungen für 14 Tage! gesperrt, bekamen aber angebliche Abzüge wegen Pushing, dann müsste die Strafe aber 44 Tage sein, wie bei meinem OH!

    Der eine bekommt 44 Tage wegen Beleidigungen und angebliches Pushing, die anderen 3 bekommen 14 Tage wegen Beleidigungen und angebliches Pushing, wo ist da denn der Sinn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  6. Menno, warum das hier im Forum versuchen zu klären bzw. darzustellen.
    @The-Legend, er muss nicht zwingend Kontakt zum Support haben.
    Für die Begründung reicht ein einigermaßen gesunder Verstand aus. Die "alten Hasen" auf dem Server kennen doch alle den gesamten Verlauf der Geschichte.

    Eines muss dir doch auch klar sein, Support, BA, FM, CM usw. sind alles Spieler. Du weißt nicht unbedingt wer, wo seine Hauptaktivität hat.
    Da kannst du das Glück haben, das du den Bock zum Gärtner machst.

    Zum anderen darf und kann der Support keine verbindlichen Aussagen dazu machen.
    Um wirklich Klarheit zu bekommen, gibt es nur einen Weg.
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Angenommen die gehen tatsächlich zum Anwalt, kann derjenige für seine falsche Tat seinen Platz verlieren?
     
  8. Das ist ja dann wohl einzig und allein die Entscheidung von BP... Das werden die Dir mit Sicherheit nicht mitteilen
     
  9. Dieses liegt im ermessen von BP, es liegt ja ein klarer Verstoß gegen die AGB vor.


    Klasse jetzt fängt das Forum wieder an zu spinnen. Also lass ich den unteren Doppelpost, sonst geht nix mehr. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Da hast du natürlich Recht, aber derjenige hätte ja dadurch auch seine eigenen Regeln missachtet und falsch gehandelt hat.
     
  11. Möchtest Du entlassen werden weil Du ein mal falsch entschieden hast.. Vergiss nicht.. Das sind alles auch nur Menschen und keine AGB Maschinen
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Ja, schon klar, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du auf einen Tag gesperrt wirst und nicht mal die Beweise bekommst.

    Im Gegenteil, du musst sogar noch den rechtlichen Weg gehen bis du überhaupt mal Beweise bekommst.

    Wie würdest du denn handeln, wenn deine Arbeiter einfach so Leute sperren.
     
  13. BADBOY, stimmt, darum wäre es arbeitsrechtlich nicht gravierend, solange es kein Vorsatz ist.
    .. und die anderen machen es ja "ehrenamtlich"

    Legend, kann man sehr gut nachempfinden.
    Genauso haben sich die Anderen auch gefühlt.
    Das passen die Sprüche: Eine Medaille hat immer 2 Seiten; wie man in den Wald ruft, schallt es zurück; der Hehler ist genau so schlimm wie der Stehler.

    Das ganz hätte nicht sein müssen, schade dass das alles so gelaufen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  14. Mal was anderes. Die Leute fangen doch auf den leeren Servern an zu pushen weil da nichts mehr los ist. BP programmiert Questen wie z.b die mit den Citas. Wie soll man Cita Questen machen z.b machen wenn auf z.b auf DE 2 nur 2 oder 3 davon rumfliegen . Dann ist doch klar das die sich auf TS treffen ihre Citas auspacken und dann sich gegeneinander abwechselnd abschießen. 80 Prozent der Abschussquesten werden auf DE 2 nur noch mit Absprache auf TS erledigt. Und das dann da gepusht wird ist ja wohl kein Wunder. Aber trotz alldem ist es verboten.

    Zum Glück spiele ich nicht mehr auf DE 2 . So bleiben mir all die Probleme da erspart.
     
    hkgvx02 gefällt dies.
  15. The-Legend

    The-Legend User

    Wenn man die Questen nicht machen kann, dann lässt man es.

    Aber in Post #25 siehst du ja auch, dass diese Person mehr weiß.

    Bei uns hat eine falsche Person Pushing vorgetäuscht und die Person dort sagt, sie sind wegen Vortäuschung wegen Pushings gesperrt, ja ne ist klar...
     
  16. :) Micha, wird auf GE1 genauso gemacht. Sieht cool aus, wenn so 6,7 Citas in der Ecke stehen und Ringelpietz mit anfassen spielen.
    Nur die Wahrscheinlichkeit ist etwas höher dort eine zu erwischen.
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Hier ging es um eine Überarbeitung von Pushingsperren und nicht um bestimmte Sperren und deren Gründe, da hier nur noch gespammt wird, mache ich dann auch mal zu.


    Closed
     
    hkgvx02 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.