Pushingsystem - Willkür?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scheer gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheer

Scheer User

Hallo zusammen,

Da ich vom Support keinerlei Auskunft erhalten habe worum es sich dreht, bis auf das, dass mein Account wegen angeblichem Pushing 14 Tage gesperrt ist und 30% Ehre / EP abgezogen werden, möchte ich hier mal Meinungen / Erfahrungen einholen ...

Ich bin mir sicher, dass ich nicht gepusht habe ... jedoch kann man hierfür keine "Beweise" mehr einholen da der "kompetente" Support das gesamte Logbuch gelöscht hat.

"Ein abgesprochenes 1vs1 sind 1 oder 2 Abschüsse, das System greift aber erst deutlich später und Sperren gibt es nochmal deutlich später." (Zitat BA-Inti; Thema Pushingsystem überarbeiten)
    Hierzu möchte Ich sagen, ja ich mache öfter solche 1vs1 jedoch seit längerer Zeit habe ich kaum noch gespielt wodurch mir die Sperre noch schleierhafter ist.

Ich war den Abend vorher jagen und habe dabei manche Spieler, wie es auf leeren Servern nunmal ist, öfter abgeschossen (3/4 mal) ... jedoch wie ich dem Post entnehmen kann gilt dies nicht als Pushing?

Ein weiterer Post, diesmal von SM-RescueKnight:
    "Sperren erfolgen und erfolgten hier nicht durch ein automatisches System, sondern es gab und gibt manuelle Nachkontrollen."

Dann frage ich mich warum der Support keine näheren "Beweise" bzw. Belege vorlegen kann wenn man schon explizit danach fragt.
    Und auf einen Rechtsbeistand verweisen in einem Spiel welches offiziell ab 12 Jahren freigegeben ist, ist meines Erachtens nach höchst inkompetent.

Alles in allem erscheint mir der Grund für die Sperre sehr willkürlich ...
    Eine Sperre wegen Beleidigung im Chat hätte ich verstanden, das gebe ich gerne zu das ich ein paar Tage zuvor sehr ausfallend gegenüber gewissen Personen wurde aber dann EP / Ehre abzuziehen wegen einem sinnlosen Grund - verstehe ICH nicht.

Daher würde Ich mir Meinungen / Erfahrungen wünschen ...

Vielen Dank!

LG
    Siffx / Scheer

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Sperre ist nicht willkürlich. Es gibt bei Sperren IMMER manuelle Kontrollen. Du wurdest also nach einer manuellen Prüfung gesperrt und Beweise hat BP mit Sicherheit, sonst hättest Du keine Sperre bekommen. Hier wird nicht auf Verdacht gesperrt und schon gar nicht wegen 3 oder 4 Abschüssen.

Die Frage nach dem "Warum genau" kann Dir im Forum keiner beantworten, das kann nur der Support.

Wirkliche aussagekräftige Meinungen wirst Du hier nicht erwarten können, hier kann keiner wissen, was da wirklich vorgefallen ist, keiner kann in Deinen Account sehen, es kann sich also keiner eine Meinung über diese Sperre bilden.

So leid es mir tut aber es ist und bleibt also eine Sache zwischen Dir und dem Support.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.