PVE Global Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoda11 gestartet, 14 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoda11

    Yoda11 User

    PVE Global Server
    Dachte der Globalserver ist ein Pve Server.Seit ich vor 2 Tagen das letzte mal Minen gelegt habe darf ich angegriffen werden..Das rot unterlegte ums Schiff geht nicht mehr weg. Was mich verwundert dass der Angreifer dann auch nicht bei seinem Schiff rot unterlegt wird und angegriffen werden kann..mich wundert nicht nur das hier
     
  2. Ja gab auf PVE einige Probleme ,
    deswegen habt Ihr um 10 Uhr NUR auf PVE einen Neustart gehabt.
    Der sollte durch sein.

    Ich hab Dir mal die OA dazu von gestern eingestellt:


    Hallo Spacepiloten,

    Unser Galaktisher Kampf-Event hat heute begonnen.

    Wir haben einige Probleme mit dem Event festgestellt und werden daher Morgenfrüh (14.04.2023) um 10:00 Uhr MESZ einen weiteren Synch mit einem Serverneustart durchführen.

    Bitte beachtet: Dieser Synch betrifft nur PvE-Server!
    Die anderen Server haben keinen Serverneustart!

    Mit dem Synch werden wir folgendes fixen:

    • Das Einloggen in Nicht-Galaktische-Kampf-Karten, auch ohne Galaktische-Kampf-Teilnahme, deaktiviert die Ambassador-CPU
    Euer
    Dark Orbit Team
     
  3. Nee null behoben um 10:30 auf 3-2 gejumpt schon wieder angriiffschutz verloren

    labern was von 10 uhr aber erst um 12 ging es
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.