Pve mit Permanenten PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Slex_tv gestartet, 11 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slex_tv

    Slex_tv User

    moin zusammen

    ich dachte es wurde ein pve server gemacht global
    jedoch selbst auf dem ist permanenter pvp zwang bin nun auf der 1-3 - 1-4 permanent weg geschossen wurden als ich aliens geschossen hab schade das der pve modus so fake ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  2. Ich bin auch kein Fan des neuen PvE-Servers aber manche Leute sollten einfach mal lesen lernen.

    Der Server ist PvE, bis der Spieler den PvE-Modus deaktiviert.
    Sei es durch Benutzung des CPUs, durch EMP, Minen legen oder andere Spieler angreifen. Dann ist man 24 Stunden im PvP Modus.

    Deinen Aufschrei hab ich in ähnlicher Form jetzt schon bestimmt 20 Mal hier im Forum lesen müssen. Bitte lies doch auch du einfach die FAQ und das Forum bevor du hier Dinge schreibst, die wie du schon einige vor dir missverstanden haben.
     
  3. Slex_tv

    Slex_tv User

    ich habe jedoch keinen spieler angeschossen und cpu und co auch nicht benutzt
     
  4. DJ_Mucke76

    DJ_Mucke76 User

    ging mir genau so,solln das ding dicht machen
     
  5. Ich flieg auf Feindesmap rum, werd' zwar an- aber nicht abgeschossen, was mache ich anders als Du ?

    Bisher ist mein PvP-Schutz nicht verloren gegangen.
     
  6. Du kannst aber trotz schutz an und abgeschossen werden ,nur das der angreifer seinen schutz verliert aber wenn der nur auf pvp aus ist ist ihm das auch egal . also ist der server nichts anderes als die anderen server die es gibt
     
  7. Ich glaube, da machst du i-was falsch.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  8. Slex_tv

    Slex_tv User

    1-3 - 1-4 ist für mich keine feineskarte sondern noch meiner firma und der schutz müsste ja aktiv sein sofern es ihn gibt da ich nur aliens schieße ich hab keinerlei interesse an pvp
     
  9. DedafitII

    DedafitII User

    sagt mal wie komme ich auf dem "PVE"-Server????
    ich hab nur die Auswahl DE2-6 sowie Global Europa 1-7 und einmal normales Global, dann stehen mir noch Global Europa (Ost) sowie Frankreich und Spanien und die restlichen Kontinente zu Verfügung aber kein PVE-Server...
     
  10. GLOBAL ist der Pve Server
     
  11. Wenn du einen roten Ring/Kreis um dein Schiff hast, dann ist dein PvP-Schutz aus und jeder kann dich angreifen.

    Wenn du keinen Ring um dein Schiff hast dann ist er an und keiner kann dich angreifen.

    Wenn du einen Spieler mit einem roten Ring um sein Schiff anschießt, verlierst du deinen Schutz und hast auch einen Ring.
    Wenn du einen Spieler ohne Ring angreifst passiert nichts (du bekommst auch keinen), denn er ist geschützt.

    Andere Methoden den Schutz zu verlieren sind in der FAQ gelistet.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  12. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Vielen Dank für die Antworten, ich denke hier ist alles gesagt :)
    Hier noch die passende FAQ.
    In diesem Sinne *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen