PVE Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Shemo28 gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shemo28

    Shemo28 User

    Hallo Leute ich muss nochmal Stören!


    Ich will mir gerne eine neues Schiff gönnen momentan habe ich
    Sentinel, Venom, Aegis


    Wichtig dabei ist das ich GG Fliegen kann, lvl etc

    Welche schiffe mich interessieren sind

    Pusat, Solace, Tartarus, oder Goli.

    Ich kann mich nicht entscheiden, die einen haben Fertigkeiten und die anderen nicht deswegen bin ich mir unsicher

    Ich danke im voraus
     
  2. Whatever

    Whatever User

    ist ein bisschen schwierig, wenn man die restliche ausrüstung nicht kennt. ich gehe aber davon aus, dass du noch nicht voll konkurenzfähig bist:

    deshalb
    für die maps: spectrum
    für die GG's: aegis (egal welche der drei)

    vergiss die pusat und den standard(?)goli, macht überhaupt keinen sinn.

    und kauf die spectrum nicht mit uri, sondern bau sie dir im montagewerk. die teile kriegst du locker aus den piratenboxen, wenn du zetas machst.
     
  3. Shemo28

    Shemo28 User

    Okay ich danke dir
    Ich will mal was zu meine Eq sagen

    Full lf3 alle max lvl 2 1 Lf4 lvl 5
    Max Eliteschilder alle stufe 5 und höher
    Max Iris alle stufe 7
     
  4. Shemo28

    Shemo28 User

    Ich denke nur das ich Probleme bei meine Konfi habe!
    1Konfi Iris alle fl3, Schiff alle Schilde

    2Konfi Iris alle Schilde

    schiff alle generatoren
     
  5. einszwo

    einszwo User

    m... Da würd ich eher nen Drohnen Forma empfehlen....
     
  6. Shemo28

    Shemo28 User

    könntest du mir erklären was du damit meinst
     
  7. In den gates brauchst du die Bohr-Formation. Die gibt 20 % mehr DMG
     
  8. Whatever

    Whatever User

    das ist jetzt wirklich kein guter rat.

    @shemo: mit deiner aegis bist du für die gates genügend gut gerüstet. kauf dir also für dein wertvolles uridium kein schiff hierfür. und auch ganz sicher nicht die bohr-formation. und höre auch auf gegenstände zu upgraden (das rentiert für dich zurzeit nicht /lf3 rentieren sowieso NIE, mache das nicht mehr). konzentrier dich bei den GG darauf nur das zeta zu spielen (bis zu full havoc bist). natürlich jeweils an sonntagen (bei den galaxy-gate doppelte Belohnungen tag). mit den beutekeys sammelst du am zeus-tag (jeden zweiten freitag) goldene piratenboxen. so kommt so mit der zeit an die 9te (apis) und 10te (zeus) drohne und kriegst daneben noch genügend hardware für das montagewerk, um dir jedes dort verfügbare schiff zu craften (beginne hierbei mit der spectrum für die normalen maps)
     
    hollie711 gefällt dies.
  9. Bitte gib niemanden mehr ein Rat. Bohr im Gate alles klar
     
  10. darkjadex

    darkjadex User

    falter ist glaub ich minimal besser in gates als bohr aber egal hab es nicht getestet. außerdem gegen manche NPC' in gates ist bohr besser und auf der map sowieso.
     
  11. Die Bohr ist doch gut, du machst 20% mehr DMG.
    Wenn man den Falter nicht hat, ist das die beste Option, alternativ noch Diamant.
     
    tösstaler gefällt dies.
  12. HAVOC

    HAVOC User

    Also im ABG die Devos, Sibelons, Kristallons und Protegite geht damit klar, bei Devos und Sibelons wäre Falter gleichgestellt wie Bohr da ja der Schaden 50/50 ist. Bei Kristallons würde ich eher die Bohr Formation benutzen den da ist die Verteilung eher richtung HP und wenn du Falter benutzt geht er bis er ganz down ist der ganze Schild flöten.

    Für Zetas etc. geb ich dir recht da wäre Falter besser.
     
  13. DJKalli

    DJKalli User

    also ich würde venom als schif endfelen 5% dmg und syngu feikeit was eine konfi betrift hab ich meine eigene aber kann dir mehrare warianden geben

    1 Konfi: Full Speed/Full LF4 im Schiff/Full Schilde in Dronen

    2 Konfi: Voll Schild im Schiff/Voll LF4 Schiff und Dronen

    3fach kombi konfi

    konfi 1 in schiff full sped in dronen 10 schilde 10 lf3 konfi 2 full schild in schiff in dronen full lf3

    die erste konfi müste für cubis gut gehen
     
    HAVOC gefällt dies.
  14. HAVOC

    HAVOC User

    Echt nicht böse gemeint, aber bitte geh zur Abendschule oder dergleichen und versuche dein Deutsch zu verbessern, bringt dir mehr im Leben, als Abends Darkorbit zu spielen.

    Ansonsten würde ich das genau so machen.
     
    tösstaler gefällt dies.
  15. DJKalli

    DJKalli User

    ist für mich zu schwer die Rechtschreibung nach zu lernen nur weil die sonder schul Lehrer meine Bildung verbokt haben und das wioder um zu lernen ist für mich so schwer wie ne neue sprache zu lernen kann mis heute nicht ausreichend englisch kann nur von englich italienisch japanisch nur par proken sprechen reischt aber nicht um sich zu unterhalden
     
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    Du bist einfach nur zu faul! Oder vielleicht doch zu d*mm?
    Bei Euch in Sachsen gibt es mit Sicherheit qualifizierte Hilfe für Dein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
  17. Könnt ihr eigentlich auch was zu den Vorschlägen von Kalli schreiben oder hackt ihr "just for fun" auf seiner Rechtschreibung rum. Das die nicht gut ist, weiß er selber, da braucht er euch nicht für. Er wird im Chat schon genug gemobbt deswegen und ihr macht im Forumm weiter. Schlimm sowas.....
     
    hollie711 gefällt dies.
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Es wäre erträglicher, wenn er die Rechtschreibprüfung nutzen würde. Das Lesen seiner Texte ist schlicht und ergreifend eine Zumutung. Und da er offensichtlich keinerlei Interesse daran hat, gegen seine Defizite in der Rechtschreibung etwas zu unternehmen, sondern die Schuld generell bei den Lehrern festmacht, kommt auch noch Uneinsichtigkeit hinzu. Die Vorgänge im Chat sind mir nicht bekannt, da ich ihn nicht nutze. Eine Kommentierung seiner Vorschläge erübrigt sich mMn, da deren Substanz die Mühe nicht wert ist. Es ist allerdings ein netter Zug von Dir, dass Du ihn in Schutz nimmst. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
    Beho100 gefällt dies.
  19. DJKalli

    DJKalli User

    ich hate lust in der schul zeit aber jetzt ist es zu spet der aufwand were für mich bestimt 2 jahre und trozbem würde ich in Versuchung komen was falsch zu schreiben
     
  20. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die 2 Jahre solltest Du im eigenen Interesse investieren. Je weniger Du falsch schreibst, umso weniger werden Dich Deine Mitmenschen nerven und umgekehrt. Ich kenne zwar Dein Alter nicht oder ob Du einen Job hast und noch bei Mutti wohnst, aber für Maßnahmen, die Deinen sozialen Aufstieg fördern, ist es nie zu spät. Denk mal darüber nach. Man wächst an seinen Herausforderungen. Und wenn sich die ersten Erfolgserlebnisse einstellen, wächst auch die Motivation weiter zu machen.
     
    BA-Samson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.