Bug PVE-Server Orcus Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aufgrund der derzeitigen Events (Plutus+ Black-light-gate) haben die Leute die sich die Schiffe gebuggt haben ein Vorteil gegenüber anderen. Ist da noch ein Bann geplant oder sollte man einzeln alle Spielerprofile an den Support schicken?

    Ist am Ende doch ein großer Vorteil wenn die mit ihren Modulen in die gates springen :confused:
     
  2. Da wird nix kommen, glaub mal ^-^
     
  3. Hab´s weitergeleitet oder man arbeitet drann...such´s dir aus :rolleyes::cool:
     
  4. Ich vermute man wird das Orcus noch dieses Event als Paket kaufen können, dann müssen sie sich keine Zeit und Mühe beim bannen geben weil es für alle Spieler gleich ist. Machen Sie es nicht hast du vollkommen recht. Nett wäre ein Statement.
     
  5. Ich bin mir sicher, dass ein Bann geplant ist!:D:D
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo ♫Šиĭ₱εЯ♫,
    du hast jederzeit die Möglichkeit beim Support diesbezüglich nachzufragen oder ggf. Spieler dort zu melden.
    Ob in diese Richtung gerade etwas geplant ist, kann ich dir auch nicht beantworten. Sollte sich dazu etwas tun wirst du das in einer Ankündigung lesen können.
    Ich schließe dann hier zu.
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.