Bug PVE-Server PVE-Status

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe auf dem neuen PVE-Server einen Cubi geschossen, dabei Kami aktiviert. Gegner stand getarnt unter dem Cubi und ich habe den PVE-Status verloren.

    Ist das so angedacht?

    Und falls es schon einer ausprobiert hat, wie ist das mit der Cita Draw-Fähigkeit?

    Viele Grüße
    Schni-Schna-Schnappi
     
    jawolljaxxx gefällt dies.
  2. haematom94

    haematom94 User

    Also ich habe bisher durch Kamis, wenn Feinde in Treffreichweite waren, meinen PvE Status nicht verloren.
     
  3. also ich denke mal bei einem kami was bekannterweise flächenschaden macht (jedem somit bekannt) kann es zu einem pvp kommen da man ja jemanden angreift wenn auch nur ungewollt

    bei der cita denke ich sollte allen klar sein das man sich ja "bewusst" in einen kampf zwischen andern wohl einmischt und damit es nicht missbraucht wird bin ich definitiv dafür das das auch pvp aktiviert (anfangs die fights in der naz wurde es auch missbraucht da die cita naz nicht verlor meine ich zu erinnern)

    und soll keinesfalls mimmimi sein nä ist aber halt so das viele ja am ehesten sowas zu ihren gunsten in fights missbrauchen würden
     
  4. Ach wird bestimmt ( wenn es so sein sollte ) noch behoben. So wie irgendwann die ganzen Botter verschwunden sind . Kappii
     
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Vielen Dank für die Rückmeldung, ich gebe das ganze weiter.
    Anbei den Sync im Auge behalten :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.