PvE Server und Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RMPX

RMPX User

Es ging darum "im PvP mitzuhalten". Dafür muss man PvP Erfahrung haben. Ansonsten ist das, was du sagst ja vollkommen richtig. Müssen, tut man das prinzipiell nicht! Aber WENN man mithalten will, beinhaltet das nun mal auch den mechanischen Teil. Nicht mehr, nicht weniger.

Dann hättest du in erster Linie auch kein Sarkasmus verwenden dürfen.

Man kann das weder als falsch noch als absolute Wahrheit betrachten. Es ist abhängig von der eigenen Definition von "mithalten" und von den Umständen auf dem betroffenen Server. Deshalb sagte ich ja: "wäre gar nicht mal so abwegig" und "könnte passen" und nicht "1000 Spielstunden ist die exakte Zahl an Spielstunden um mithalten zu können". Davon abgesehen bewegen wir uns aber definitiv in einer Größenordnung, die es rechtfertigt einen PvE Server persönlich attraktiv zu finden. Und allein darum ging es.

Richtig. Die Aussage macht nur in einer Diskussion, in der es darum geht, wie viel Aufwand man betreiben muss, um einen Ausrüstungsstand und ausreichendes Spielverständnis zu haben, absolut null Sinn. Klassisches Totschlagargument.

2. SuperLemon

SuperLemon User

Zecora fehlen, laut Profil, u.a. Zeus, Kopfgeldjäger, Kalibrator, Täuschungsmanöver und Spartan. Daraus schließe ich mal, dass darüber hinaus Level 16 Items, B03, Promlaser, Orcus, Schiffsmodule usw. auch nur bedingt vorhanden sind. Unsere Vorstellungen von mithalten gehen da wohl auseinander.

Annähernd UVE in deutlich unter 1.000 Spielstunden ist utopisch. Insbesondere bei Anfängern, auf die mein Beitrag natürlich auch bezogen war.

3. Also bei dem was hier von manchen Personen geschrieben wird kann man sich nur an den Kopf fassen.
    Ich würde sogar soweit gehen, dass man unter 2000 Spielstunden und ohne einen starken Clan, der einem beim Aufbau hilft, nicht die geringste Chance im PvP hat.
    Und mit PvP meine ich nicht am Gate stehen, einmal schießen und jumpen. Das geht auch mit 1000 Stunden. Das stimmt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
  4. Ihr übertreibt ja voll hahaha! Einfach lächerlich^^

5. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Aufgrund entgleisender Wortwahl und da keiner mehr eine konstruktive Antwort für den TE hat, mache ich hier zu
    Closed

Maxxjanixx, Beaver und FLYING_RASTA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.