PVE Server unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Someofyournuts gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Jumps auf verschiedene Maps klappen seit Serverstart nicht ordnungsgemäß.
    Das schlimme daran ist, dass ich mich nach einem fehlerhaften Jump erst Stunden später wieder auf die Map einloggen kann, es sei denn ich wechsele mein Schiff. Ansonsten erscheint halt das übliche was wir alle schon gut kennen: Die Verbindung wird hergestellt. Das ist zum kotzen und viel schlimmer ist das der Support da absolut nicht weiter helfen kann. Bisher zweimal schon den Support kontaktiert, Antwort innerhalb 24h + bekommen. Konnte mich während diesen 24 Stunden natürlich schon wieder vorher auf der Map einloggen. Aber leider ist das zu einem Dauerzustand geworden und es ist nicht möglich das Spiel zu spielen. Die User stehen auch mit 0 Informationen da. Was ist mit Premium, Vorteilspakete, etc.?
     
    spAcetekk gefällt dies.
  2. spAcetekk

    spAcetekk User

    Das habe ich mich auch schon gefragt!