Pve server ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -BrainF- gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BrainF-

-BrainF- User

hallo liebe gemeinschaft
    ich hätte da mal ne frage wird es in zukunft auch pve server geben ? wo neulinge etc... auch mal ein bisschen den spaß am spiel haben können ohne irgendwelche möchte gerns mit ihren high end schiffen an kommen und einen one hiten neid vielleicht ... jedoch haben die kleinen mich eingeschlossen eh keine chance gegen sie aber dann dieses sinnlose abgeballer ...

daher meine frage
    wird es einmal einen server geben wo pve gespielt wird sprich spieler gemeinschaften gegen das böse zeugs ^^

2. kann die niemand sagen^^

is ein auszug von der homepage^^ musst wissen is kein farmerama und pve is auf dauer lw:D

3. muf-007

muf-007 User

4. hä des hat nüchts mit dem was der te gemeint hat zu tun^^ er will weg von den fressfeinden;) in ruhe npcs ballern... naja kann er gg's spielen oder lows ballern^^ zieht er die aliens halt 2 h

5. -BrainF-

-BrainF- User

naja was brings wenn dennoch überstarke gegner drin sind

6. -BrainF-

-BrainF- User

ja pvp würde ich ja gern zocken aber dann wenn der skill soweit stimmt ^^

7. muf-007

muf-007 User

ρяιѕση.вяєαк du hast recht, sorry, habs verkehrt herum gelesen und dein beitrag hat mich zusaetzlich noch irregeleitet^^
    (bigpoint sollte die homepage mal aktualisieren was die useranzahl anbelangt)
    -BrainF- es ist durchaus moeglich, sich aufzubauen und vorwaerts zu kommen innert nuetzlicher frist. m.a. nach sogar
    wesentlich besser als frueher. ausschlaggebend ist die richtige strategie und ein guter clan der dich unterstuetzt beim
    leveln, dir spieletipps gibt und dir credits ausbezahlt (im rahmen des clanauszahlungssystems).
    TS ist dabei ein wichtiger faktor der das vorwaerts kommen positiv unterstuetzt.
    was das zahlreiche geploeppt werden anbelangt, so muss man es als bestandteil dieses spiels akzeptieren (jagdmissionen),
    jedoch bestimmst du darueber, wie oft du geploeppt wirst durch dein eigenes spielverhalten.

8. -BrainF-

-BrainF- User

ich denke mal ich bezeichne mich als low da ich immer wieder pause machte
    meine letzte pause kam als diese ganzen neuen schiffe kamen die immer krasser wurden und mein goli weg ging wie nix gut ich bin full lf3 mit einem lf4 aber egal was ich tu 0 chance

9. muf-007

muf-007 User

jep, das ist richtig. mit einer VE grundausruestung hast du keine chance gegen die 'grossen' aber es gibt ja auch deinesgleichen!
    hierbei ist wichtig, dass man lernt die spielerschaft auseinander zu halten.

10. -BrainF-

-BrainF- User

und das sollte man wie bin für jeden rat offen mich nervt gerade ne veng schafft es nicht mich zu kriegen sie kommt immer nur mit en bissel life weg

11. .Dragon.

.Dragon. User

Glaub mir du denkst jetzt ,,wie können sich die großen nur immer auf die kleinen stürzen?,, aber wenn du selber gross bist wirst du es genauso tun glaub mir,war bei mir auch so ;)

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Solch einen Server wird es nicht geben. Der Anfang ist immer schwer und alle fairen dieser besagten "High End-Spieler" mussten das auch durchmachen. Im alten Hasen Thread kannst Du Dir wichtige Tipps geben lassen, um dich erfolgreich hochzuarbeiten. Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.