Vorschlag PvM/ PvP System

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °•»ѕтαяѕ-ѕ¢яєαм«•° gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,

    Mein Vorschlag währe, wenn man ein PvP und PvM System einführen könnte. Das würde dann so aufgebaut sein, dass es zum Beispiel extra Bonis auf die LF-3 gibt z.B man geht mit dem Mauszeiger rüber und dort steht +3% Schaden gegen Monster. Das gleiche bei dem PvP LF-3 z.B +3% Schaden gegen Spieler. Was auch noch "Cool" währe extra Munition zu erstellen die auch noch einen Extra Boni gibt. So kann man sich entscheiden was man möchte. Sowas ist schon Praktisch (finde ich, weiss nicht wie ihr dass so findet :/ ^^ ).

    Das aller Beste währe neue Drohnen Designes ! Zum Beispiel Graue Designes ;) Die würden dann + 2 - 5% Schaden gegen Monster geben. Das gleiche wieder bei dem PvP Designes.

    Also das wahrs, dies muss nicht sein. Ohne dieses System ist es immer noch ein TOP Spiel !
    Es währe natürlich auch noch ziemlich viel Arbeit für die Designer und Programmierer ( glaube ich ) :)

    MfG euer Benni:D
     
  2. Naja, eine spezialisierung für PVE (bei dir PVM) und PVP giebts schon über den Skilltree. Drohnenformationen für PVP (Zange) und PVE (Fledermaus und Barriere) giebt es auch schon... also vieleicht einfach nochmal genau umschauen^^

    Ansonsten ehr unnötige Vorschläge, meiner Meinung nach.
     
    gcorp und mondri-10 gefällt dies.
  3. Viel mehr kann man da nicht dazu sagen.
    Alles schon da. Nur braucht man halt etwas Geduld um da hin zu kommen.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das gibt es doch alles schon. Also wieso muss man das hier nochmal vorschlagen? Es gibt den Skilltree, es gibt Designs für die Schiffe, es gibt Designs für die Drohnen und es gibt Drohnenformationen, die die hier aufgelisteten Boni geben.

    CLOSE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.