PvP Arena

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Absolut dafür!! Ich würde dann auchnoch mehr Spaß am Spiel haben.. Und ich glaube die Lust wird bei den Anderenauch wieder geweckt ;)
    Gute idee
     
  2. 5 vs 5 Turniere sind auf den Türkischen Servern geplant und werden später auch auf den anderen Instanzen übernommen.
     
  3. 5vs5 Arena bitte auf den Maps hat man kaum noch faire kämpfe. Bei mir sind es immer so um die 5 Leute gegen die ich spiele im Grunde ist es kein Problem aber wenn die sich sofort and ort und stelle reparieren werden die 5 auch nicht weniger weil sie ständig wieder kommen bzw auch noch mehr leute rufen.

    Ich denke das einzige was mich an diesem Spiel noch reizen würde wären 5vs5 Arena Fights und damit meine ich nicht das gleiche wie die Trainings Arena wo das Ranking nichts aussagt sondern ein Elosystem gewinnt ein Team bekommt es Punkte verliert ein Team dann verliert es Punkte nach ner Zeit wird es so sein das die starken Spieler nicht mehr gegen Anfänger spielen und jeder bleibt in seiner liga und kann dort verschiedene Taktiken entwickeln.

    Außerdem wäre ich dafür das man wöchentliche Belohnungen für die besten Teams ausstellt wie z.B für alle Spieler des Teams 250.000 Uridium. (ist nur ein Vorschlag)
     
  4. Ein Mix aus dem LoL 5v5 und dem CoC Belohnungssystem für die Top Cläne,aber hier die Top 5v5 Teams.

    -die Belohnung für die Top Teams sollte am besten nicht wöchentlich,sondern jede entweder 2Wochen oder monatlich verteilt werden

    Top 1.Team = 1mio Uri / 5 Mitglieder = jeder 250k uri(entspricht ca. der Muni,Booster etc)
    Top 2.Team = 750.000uri / 5 Mitglieder = jeder 150k uri
    Top 3.Team = 500.000uri / 5 Mitglieder = jeder 100k uri

    Als Zusatz ist es jede 3 oder 6 Monate möglich mit 5er Teams anzutreten für den Jackpot(Echtgeld)
    Wie viel Jackpot dort dem Gewinner Team zusteht könnte ich mir auch 10.000€ gut vorstellen.
    Das Gewinner Team würde pro Spieler aus dem Team 2000€ bekommen und als kleine Ehrung der Spieler könnten die In-Game Nicks des Gewinner Teams in Gold oder was weiß ich für einer Farbe glänzen für z.B. 1 ganze Woche ...
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    1Mio Uri / 5 sind aber 200k Uri :D
     
  6. Hahaha :D 5 k Uri einmal im Jahr ist realistischer.
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  7. Hahahaha :)
     
  8. Darkorbit sollte meiner Meinung nach ein Teamspiel sein aber leider gibt es keine Team Competitives es gibt nur einmal im Monat eine JPA und Zugang zu einer Trainingsarena (TA).

    Es wäre besser dies mal zu überarbeiten und ein Ranking einzuführen ähnlich wie eure Kollegen von Shards of War (Bigpoint)
    http://de.shardsofwar.com/leaderboards
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Sie sind glaube ich mal dabei, etwas zu verändern.

    Man kann derzeit nicht in die TA springen und die neuen Designs sagen auch schon etwas darüber aus, wenn es natürlich kein Fake ist.
     
  10. Welche neuen Designs ?
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  11. The-Legend

    The-Legend User



    Die hier :)
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Wieso sollte das ein Fake sein? Die Designs sind bereits im Code.
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Ja, waren sie das auch vor 16 Tagen, wo ich es geschrieben habe? :D
     
  14. Gruppen Arena ! Hype
    2vs2 3vs3 5vs5
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  15. du meinst sowas wie teamdeathmatch oder ^^
     
  16. so ungefähr ja
    guck auf seite 1 dann weißte was gemeint ist^^
     
  17. Nicht ganz TDM hat zwar auch mit Teams zu tuen die gegeneinander kämpfen aber zum größtenteils kennen die Leute sich nicht die in einem Team sind bzw sind nicht auf einem TS um taktisch zu spielen .

    Außerdem gibt es beim TDM kein richtiges Ranking sondern lediglich eine liste der gespielten Matches, Abschüsse und Siege es ist zwar eine Statistik sagt aber nichts aus ob dieser Spieler gut ist denn soweit ich weiß ist das System im TDM was es zurzeit gibt ziemlich unausgeglichen es sollte ein 8vs8 TDM sein aber es beginnt schon wenn 3 Spieler aus einer Firma in der Warteschlange sind.
    Das bedeutet es kann auch ein 8vs3 geben das Team mit weniger Spielern hat dann einfach pech gehabt.

    Ich möchte aber kein Deathmatch wo man sich auf der stelle reparieren kann und irgendwelche Spieler abschießt.

    Die Gruppen PvP Arena soll so aufgebaut werden das man sich eine Gruppe erstellt egal welche Firma oder welcher Server. Diese Spieler werden in eine Gruppe eingeladen bzw bekommen eine Anfrage und wenn man diese annimmt ist man im einem Arena Team.
    Der Leader dieses Teams startet dann ähnlich wie bei der UBA eine suche aber bei dieser suche wird kein 1vs1 Match gesucht sondern z.b ein 3vs3 Match wenn man eine 3er Gruppe erstellt hat.
    Nach dem alle Spieler auf annehmen gedrückt haben werden diese auf eine etwas größere Map gezogen nicht so klein wie die UBA und müssen ähnlich wie beim Hades gate auf einem grünen fleck warten um den Kampf zu starten dieser geht dann 5 Minuten und das Team das am Ende überlebt gewinnt. Bei der letzten Minute kommt die Strahlenzone ähnlich wie bei der JPA näher.

    Weitere Vorschläge Verbesserungen Anmerkungen oder konstruktive Kritik bitte Zitiert kommentieren
    Danke
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  18. ok versteh schon wie ihr das meint :)
    hört sich nicht schlecht an und würde sehr wahrscheinlich auch reger frequentiert sein als tdm da tdm wie du schon geschrieben hast teilweise sehr unausgeglichen ist und da der tod im tdm nicht endgültig ist wird weit weniger taktisch vorgegangen :)

    insofern überhaupt noch tdm matches zustande kommen was meiner erfahrund nach nicht mehr passiert ^^
     
  19. ヽ༼ಢ_ಢ༽ノ HYPE ヽ༼ಢ_ಢ༽ノ
     
  20. HAHA

    HAHA User

    Coole idde bin dafür ;)