PvP Arena

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Danke
     
    Speed2012 und HAHA gefällt dies.
  2. Speed2012

    Speed2012 User

    Ganz klar dafür :)
    PS: Gute Videos :D:D
     
  3. Naja sicher. Würde richtig ziehen.
     
  4. Danke für euer Feedback ich würde mich mal fragen wann die Admins dazu was sagen.
     
  5. Wir wollen eine Gruppen Arena :eek:
     
    DerBro2000 und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  6. klonwer

    klonwer User

    WIE GEIL AUFJEDENFALL RASSE IM ORBIT! :p
     
  7. ACE

    ACE User

    HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER
     
  8. VIIIMMXVI

    VIIIMMXVI User

    Alles was ich dazu sagen kann ist : Ich wäre sofort dabei. Denn wie einige hier schon schreiben das es neuen Spaß etc. bringen würde, würde es auch wie Terror schon beschrieben hat, das Problem unter den Spielern selbst regeln, viele meinen Sie seien die besten, mit diesem 'System' könnte man das wirklich gut festellen. Also von mir defenetiv +1. :)
     
  9. Mein Clan und ich haben schon kaum noch Lust auf das Spiel, da es einfach immer dasselbe Spiel ist. Cubis oder Banken, Gates, 5 Min jagen und ausloggen, da nichts los ist.

    Auf so eine 3vs3 oder 5vs5 Arena hätten wir 100% Lust.
     
  10. klonwer

    klonwer User

    Destroyerschoki geht mir genauso kauf garkein Premi mehr zurzeit und zocke garnicht mehr weil es sowieso immer das gleiche ist do müsste mal was großes neues raushaun
     
  11. Ich kämpfe auf DE2 jeden Tag gegen die selben Spieler und es wird einfach langweilig. Ich will mal gegen starke Clans von anderen Servern kämpfen und das OHNE tausende Euronen auf nem neuen Server zu investieren.
     
    KαterUndRock und *DarkFight* gefällt dies.
  12. Schade das es immer noch nur eine 1vs1 Arena gibt, die immer noch viel zu klein ist und auf dauer langweilig wird da die Belohnungen zu schlecht sind.

    Der Traum einer 5vs5 Arena wird wohl noch etwas andauern :(
     
  13. Super ausgebaute Idee aber wenn nach 2 Jahren immer noch nichts implementiert wurde Zweifel ich daran, dass sowas überhaupt eingefügt wirdm
     
  14. 2 Jahre ist die Idee schon alt? .... Mein Clan und ich langweiligen uns auf DE2. Wir wollen mal 5vs5 oder 3vs3 gegen andere Leute von anderen Servern machen...

    Wo ist das Problem eine geile Idee, die auch noch mit PVP zu tun hat, umzusetzen? Stattdessen bringt ihr doppelte Gatebelohnung...
     
  15. Was wurde in letzter Zeit rausgebracht ?
    Sehr viele Gate Events unterschiedliche Designs die nur die Optik ändern PET Designs, Drohnen Designs und dieses neue Hanger System was nicht so gut umgesetzt wurde *hust Surgeon Konfiguration jedes mal neu umbauen hust*
     
    DerBro2000 und The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  16. Punkt

    Punkt User

    Für die Pvp Idee kann man ja nur sein!

    allerdings auch andere Baustellen mal langsam beheben.^^
    Was wurde wichtiges nicht behoben?
    Mal ergänzen wenn ich was vergessen habe....

    Galaxy Gate Klicken geht seid Monaten nicht mehr richtig...
    (nur noch mit warten...und nein liegt nicht am pc oder der Leitung.)
    ....
    Werde am Tag manchmal an die 30 und mehr male ausgeloggt.(passiert nur hier im Spiel sonst nie!!)
    ....
    Sep Bug nicht behoben!"
    ....
    Drohnen Updates funzt nicht^^
    ....
    usw usw usw...

    Wann darf man den mal Anfangen und den Support mal mehr loben.
    Sagt bescheid , bin dann der erste.
     
  17. Quasa2

    Quasa2 User

    sorry ich bin zwar kein programmierer aber ich glaube es ist technisch nicht möglich geschweige den das neue bugs auftreten würden (doppelte namen auf einem server geht nicht)
     
  18. gcorp

    gcorp Guest

    Ein wichtiger Punkt (;)), der mir noch aufgefallen ist:

    Spielerabschüsse zählen nicht bei den Questen.
     
  19. Klar geht das. In der JPA KÖNNTEN 2 Spieler auch die gleichen Namen haben.