PvP Arena

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eigentlich schon bis auf die Anmeldungen bei der JackpotArena meldet man sich 48 Stunden vorher an und es sind immer 1vs1 bei der PvP Arena soll es ja ein Gruppen Kampf werden. Hintergrund ist denk ich mal das kleinste Problem.
     
  2. terror ich muss ehrlich sagen das ich nicht viel weiß von programmieren aber ich kann mir vorstellen das das mit serverübergreifend das schwirigste von ganzen ist
     
  3. JPA ist Server übergreifend deshalb wird das nicht schwer sein da sie es schon gemacht haben
     
  4. abwarten ... wenn sowas umgesetzt wird , sollten dann auf den alten maps eine art naz entstehen .. : ein ve goli sollte keinen angreifen können , der nossi oder kleiner fliegt .. nur halbwegs gleichwertige schiffe sollten sich angreifen können .. aber ich denke mal , das sowas zu kompliziert sein wird .. ich denke da an die neuen spieler .. denen der spaß durch spieler verloren geht , die gerne sich an schwächeren hoch pushen. will ja jetzt keine spieler von de1 benennen .. aber sowas wäre mal gut .. um die anzahl an spielern wieder zu erhöhen .. da ja aller zetern , es sei nichts mehr los auf den karten .. wie auch , wenn man als anfänger keine chance hat un ständig von den starken geplöppt wird ... ( um gewissen leuten mal vor zu greifen , nein ich bin nicht neu und spiele schon seid es do gibt... dies ist mein clan acc ).. die idee mit dieser pvp arena find ich bombe :D:D:D:D:D
     
  5. Hä?!?!
    Das ist ein Kampfspiel! Der Stärkere gewinnt!
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    @botten_ist_arm keine Nosis angreifen?
    Hast Du mal das neue Nosi-Design gesehen? Damit kloppe ich Dir 98% der Golis von der Map. Das ist und bleibt ein PvP-Spiel.
     
  7. Ich finde es auch unpassend hier im Thread einen Angriffsschutz einzubeziehen zumal es um die PvP Arena geht und nicht um irgendwelche kleinen Schiffe die auf der x-2 oder so abgeschossen werden.
     
  8. Das Schiff macht nicht so viel aus, dass was drin ist ist wichtig also die Ausrüstung du kannst locker mit allen LF-4 Lasern auf LvL 16 mit einem Nostromo 5 Noob Golis ziehen.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Mir schon klar, bin ja auch nicht ganz neu ^^
    Das Ambassador-Design macht den Nosi schneller als einen Goli und stärker als die Veng. Wenn es nicht so verdammt viele Freunde kosten würde, würde ich nur noch damit...

    --------
    Aber darum geht es hier nicht.
    btt: Ich mag auch ein serverübergreifendes PvP-Event haben. Bei tdm stelle ich mich inzwischen gar nicht mehr an. Kommen eh nicht genug Leute zusammen und das ist schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  10. Eine permanente "JPA Arena". Ein Traum :D
    Wäre natürlich auch nice wenns da 1on1 geben würde, dann könnte man endlich mal gegen den Spieler antreten denn man in der Jpa nie antrifft :3
     
  11. Ganz klar dafür.

    Sollten auch 1o1 kämpfe ausgeführt werden,vlt sogar das man sich einen gegner aus der freundesliste auswählen kann, dann könnte man z.b. Als youtuber den gewünschten gegner antreffen und es dann aufnehmen
     
  12. Wäre natürlich eine Möglichkeit vor allem mit dem neuen Freundesystem bei Darkorbit.
     
  13. xGetawayx

    xGetawayx User

    Perfekte Idee. Bin dafür, sollte mal ein Moderator weiterleiten...
     
  14. Ich meine ja es gibt auf vielen Servern vereinzelt gute Spieler, es ist Schade dass diese nicht zusammen gegen andere spielen können. Das mit den Servern sollte sich ja auch geklärt haben bei der Jackpot Arena ist es doch auch möglich. Außerdem beklagen sich doch hunderte Spieler, dass ihre Server leer wären und es kein Spaß mehr macht.

    Wollt ihr das noch mehr Leute aufhören Darkorbit zu spielen dann macht so weiter, ich bin mir sicher dass es einer der Besten Ideen in dem Spiel wäre.
     
  15. So sieht es aus. Die sollten sich jetzt mal zusammen setzten und alles in die Wege leiten ;)
     
  16. Ich währe auch für eine PvP arena, und cool währe auch wenn man sich da nicht tarnen kann xD

    Oder wie wärs wenn man sector control, team death match usw. jederzeit und immer spielen kann, und das server überlappend ?

    Dann könnte man zB auf seinem server jagen, oder eben die "Spielmodi" spielen, die halt server überlappend sind ^^
     
  17. Peacemaker

    Peacemaker User

    Das wäre auf jedenfall ein schritt die leeren servern den spaß am spiel zurück zugeben

    Bin dafür
     
  18. Vazor[S-L]

    Vazor[S-L] User

    Nach mittlerweile 3 Wochen, fast 2500 Aufrufen und einer Menge Lob und konstruktiver Kritik wäre es ja mal schön zu der PvP-Arena etwas seitens BP zu hören.
    Es könnte sich ja wenigstens mal ein Mod zu dem Thema äußern.
     
  19. Bin ganz deiner Meinung