PvP Arena

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jaaa super idee und dazu noch eune 1 vs 1 arena damit mann nicht immer gestört wird
     
  2. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Ich weiß nicht wie der TE es sich vorgestellt hat, aber ich finde es sollte kein permanentes Event sein, sondern nur wie TDM, Spaceball etc. temporär. Sonst werden die normalen Karten noch leerer und die BMs könnte man ganz abschaffen.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. es wäre vlt von vorteil wen es auch noch im englischen forum verbreitet werden würde^^
     

  4. Weiß garnicht was du dich beschwerst, hab dich via youtube abonniert und weiß das der von dir bespielte server alles andere als leer ist.:rolleyes: gut klar, du könntest jedem beweisen das du wie ich finde ein sehr guter spieler bist. totzallerdem bringt diese idee vor und nachteile.

    Pro:
    -Man kann serverübergreifend zeigen was man wirklich drauf hat.
    -eventuell gäbe es auch weniger sinnlose clankriege wenn man auf wunsch fighten kann.
    -Böbs hätten eventuell ihre ruhe.


    Cintra:
    -Ohnehin leere server können noch leerer werden.

    Aber ok ich geb es zu, gute idee! da der kritikpunkt eigentlich doch keiner ist. jäger gehen jagen und die alienshooter schießen aliens, mag man dann doch mal jagen genügt nen sprung auf die heimatmap und los gehts.:D

    Ob BP, DO oder sonst wer sich damit anfreundet ist eine andere frage, hab da so ein paar zweifel. wenn man mal tiefgründiger über dieses thema nachdenkt könnte man darauf kommen wieso... Dieser ganze spielablauf hat irgendwo einen sinn, auch wenn ich diesen nicht nennen kann. wird dieser zugrunde gemacht indem alles separat stattfindet ist dieser sinn nicht mehr gegeben. aus diesem grunde wird es so wahrscheinlich nie umgesetzt werden, die einen killen den ganzen tag aliens zum uri farmen, die anderen knallen sich ab. hier geht es aber um das gegenseitige abschlachten auch wenn das auf nem leeren sever kaum möglich ist. aber das ist ja wieder eine andere geschichte, mehr oder weniger.

    Mir ist durchaus klar das ich mich wiederspreche, doch wie gesagt: vor & nachteile! hoffe das irgendjemand versteht wie ich das geschriebene meine, BP ist ein natürlich gewinnorientiertes unternehmen. wenn aber beinahe jeder ungestört uri farmen kann weil die abschlacht-geilen typen sich auf einer extra dafür angelegten map befinden dann hat BP nichts davon sondern nur wir. jeder vorschlag in dem dieser punkt berücksichtigt werden musste ist im sande verlaufen, wird auch hier so sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  5. Vazor[S-L]

    Vazor[S-L] User

    Ja, aber Global Ami ist doch da eher eine Ausnahme. Guck dir doch mal die deutschen Server an, die sind tot. Da gibt es aber trotzdem hunderte von Usern mit guten Accounts die etliche Euros in das Spiel investiert haben. Deren Accounts sind jetzt sogut wie wertlos, was willst du mit einem vollen Account auf einem leeren Server? Gates ballern? Cubis schießen? Wers mag, von mir aus.
    Ich finde die PvP-Arena würde nicht die leeren Server noch leerer machen, sondern eher wiederbeleben. Richtig voll werden die sowieso nie wieder, also warum nicht ein Update durch das man auch diese Accounts noch mit Spaß spielen könnte?
     
  6. Naja was soll ich sagen? ich finde diese idee im grunde auch nicht schlecht dennoch gibt es ein paar dinge zu beachten wenn man beim lesen aufpasst.

    Meine "hater" werden jetzt lachend vor dem PC sitzen, doch habe auch ich einen GUTEN wenn nicht sogar sehr guten account. allerdings ist es so das ich nicht fighten kann, nen schlechten rechner hab und das ganze drum herum wie doppelbooster, rsb, hellstorm eher mangelware sind. natürlich würde ich mich auch freuen wenn wieder etwasa leben einkehrt denn auch ich habe gutes geld in meinem account stecken. doch heute läuft nichts mehr außer premium und rabatt. warum?!... weil mein server (DE2) im gegensatz wie vor 3 jahren auch mause-tot ist, also wofür dann banken, damit ich am tag 5 mal weniger platze? bestimmt nicht...
     
  7. Ich weiß ja nicht wie bei euch auf den Servern die BM's aussehen bei uns stehen da Permanent 3 Clan Stationen die von Hunderten Venusen bewacht werden.

    Die BM's sind schon ausgestorben seit es die Clan Station gibt.
     
  8. SODOM

    SODOM User

    Ja mein De1 Account ist absolut wertlos. Macht ja gar kein spaß :p (Ironie)
     
  9. Das stimmt so nicht ganz. Eher seit die Jump-CPU eingeführt worden ist.
    Die Einführung des Palladiums ist ebenso daran Schuld, da es eine weitere Möglichkeit ist, sich ohne Banking hochzuarbeiten bzw. deswegen man nicht mehr Bonusboxen sammeln braucht.

    Auf den deutschen Servern herrscht absolute Stille, da die so unterbesetzt sind.
    Würde man also deine Idee umsetzen oder eben das Event permanent zugänglich machen lassen, dann könnte man die deutschen Server nahezu schließen. Diejenigen, die bereit dazu wären stundenlang zu kämpfen, würden nur noch in der PvP Arena hocken. Events wie beispielsweise Sector Control, TDM, etc. würden benachteiligt werden, da sie im Vergleich zu der PvP Arena nicht so interessant sind.
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kann meinem VP nur recht geben. Wenn ich nicht mehr über die BMS fliegen muss ist doch klar, dass da nichts los ist. Außerdem kommt noch hinzu, dass es auf allen Instanzen einen Spielerschwund gibt bzw. es auch hier Schwankungen gibt.

    Jetzt könnte man aber natürlich diskutieren ob man icht die Palla-Map abschafft sowie die Jump-CPus entfernt o_O . Aber ob sich das überhaupt jemand traut :rolleyes:
     
  11. Ihr beschwert euch über Spielerschwund auf einigen Server wenn die Maps eh schon leer sind dann ist die PvP Arena doch eine gute Abwechslung, über die dauer der PvP Arena lässt sich streiten ob sie 24/7 laufen soll oder beispielsweise nur 8 Stunden täglich.

    Bei uns auf dem Server (Global Amerika 1) herrscht momentan eine Ungleichheit der Firmen, dass bedeutet man bekommt selten einen 3vs3 Fight ohne das 10 Leute dazu kommen. Die Idee war eigentlich dazu gedacht faire Team Fights einzurichten. Außerdem sollte mit der Idee das Problem mit den leere Servern behoben werden indem man einfach gegen Spieler aus anderen Serven kämpft.
     
  12. Ach, und weil die deutschen Server leer sind, dann warum nicht noch die letzten Spieler herauskratzen ?
    So viel Ignoranz muss man auch erstmal haben.
    Du müsstest dich mal in Situationen der deutschen Spieler versetzen, um das zu verstehen.
    Mit der Umsetzung deiner Idee würden doch nur mehr nach Serverzusammenlegung schreien. Selbst die 8h pro Tag, die du als Beispiel genommen hast, wären zu viel.

    Wenn es nur darum ging, faire Teams für Kämpfe einzurichten, dann empfiehlt sich TDM und Sector Control. Gegen Spieler, aus diversen Servern, kämpfen, kann man in der JPA.
     
  13. Die deutschen Server sind aber ohnehin schon leer und wenn jetzt noch mehr Spieler von den deutschen Servern in die Arena gehen, ist DE2 tot.
     
  14. DON™

    DON™ User

    Also ich finde die Idee echt gut, dadurch würde das Spiel noch eine ganz andere Bedeutung bekommen. Mehr Action usw...! Saubere Idee Terror, ich würde das sehr befürworten wenn das eingeführt würde.

    LG Von Germany 5
    →†•»GσŁđ★Suη«•†←
     
  15. Ich weiß ja nicht wie bei euch TDM und Sector Control abläuft auf Global Amerika sind im TDM meistens 8/8 VRU 8/8 EIC und 3/8 MMO von Sector Control brauchst du garnicht anfangen 15/15 VRU 15/15 EIC und 4/15 MMO ziemlich Faire Fights.

    Und ich lese mir die Meinungen der DE Spieler durch die meisten finden die Idee gut und ich kann dein leid nicht ganz nachvollziehen, ignorant ist es eigentlich ja nicht ich wollte mit der Idee bezwecken das jeder mal ausgeglichene kämpfe macht.

    Das bedeutet wenn du mit einem Spieler aus einem anderen Server einen 5vs5 machen willst meldest du dich zur JPA an.
    Naja JPA ist einmal im Monat und es ist eine 1vs1 Arena ist nicht das gleiche wie die PvP Arena.
     
  16. Bei der JPA melde ich mich an, wenn ich den Jackpot gewinnen will und nebenbei Spaß haben darf, in dem ich gegen Spieler aus verschiedenen Servern kämpfen tue.

    Ich habe deine Idee nicht abgelehnt, nur soll es eben nicht so enden, dass die bereits leeren Server noch die letzten verbleiben Spieler verlieren, aufgrund der immer zugänglichen PvP Arena. Die "Öffnungszeiten" dafür sollten beschränkt sein. Jetzt auf die Schnelle welche festzulegen wäre zu kurzfristig, aber man könnte sich darüber schon Gedanken machen, wo aber auch Rücksicht auf die leeren Server genommen werden sollte.

    Es wäre schon zuviel, wenn sie täglich offen ist. Wenn man sie wöchentlich betretbar macht, dann sollte sie meiner Meinung nach nicht länger als 3h offen sein. Das ist ca. 1h länger als die JPA, aber dafür wöchentlich und nicht monatlich.
     
  17. Jemand der mal mitdenkt, gott sei dank... mein reden ohne mist, siehe oben!:D

    Und RESTI weißt wohl auch nicht mehr was du erzählst was?!

    Zitat: Echt super Idee. Würde wieder Spannung und Spaß in das Spiel bringen...

    Und dann: Die deutschen Server sind aber ohnehin schon leer und wenn jetzt noch mehr Spieler von den deutschen Servern in die Arena gehen, ist DE2 tot.

    Muss ich das verstehen?! versuchs mal mit überraschungseiern
    wenn du spannung, spiel und sapß willst...:D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  18. Naja ich meine, wenn man schon eine Idee vorschlägt, dann muss man sich schon vorher Gedanken über die Vor- und Nachteile gemacht haben.

    Um ehrlich zu sein, sehe ich hier nur Antworten, wie "tolle Idee", "sofort umsetzen", "beste Idee", und hätte man das Event sofort eingeführt, dann würde das Top Thema im Forum nur noch "Serverzusammenlegung" sein und ein Thread nach dem anderen würde deswegen dann erstellt werden, was hier schon sowieso mindestens einmal wöchentlich vorkommt.

    Man kann und darf nicht immer nur die Vorteile im Kopf haben.
    Wo es Vorteile gibt, gibt es Nachteile.
    Nach Umsetzung der Idee schreien und im Nachhinein dann meckern, ist alles andere als klug.
     
    GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  19. Ich weiß ganz genau wovon du sprichst, in etwa so hab ich doch auch geschrieben. war nur die lange fassung für die sich wieder niemand begeistert da lesen & verstehen scheinbar sehr schwer fällt. jedenfalls bin ich dankbar dafür dich hier zu lesen, dachte schon ich hab'n knall und versteh nur bahnhof. genau aus dem grunde weil sich eben jeder für diesen vorschlag begeistert ohne sich darüber gedanken gemacht zu haben!
     
  20. Vazor[S-L]

    Vazor[S-L] User

    Ich habe mir schon Gedanken gemacht und bin auch der Meinung, dass man die Zeit in der man überhaupt in der Arena spielen kann begrenzen sollte. Dennoch bleibe ich dabei das die PvP Arena die toten Server wenigstens ein bisschen wiederbeleben könnte. Ich sehe das so: Auf die leeren Server kommen sowieso keine neuen Spieler, wie auch? DO ist wahrscheinlich mit das anfängerunfreundlichste Spiel das es gibt, egal was angeblich schon alles getan wurde. Wenn man schon das Equipment hat, kann man auch locker (mit Premium und Rabatt) spielen. Fängt man aber neu an muss man hunderte von Euros ausgeben um halbwegs gut zu werden.
    Machen wir uns nichts vor, durch Aliens ballern oder Boxen sammeln dauert es eine Ewigkeit um weiter zu kommen. Wer erwerbstätig ist, für Schule oder Uni etwas tun muss und nicht Rentner ist, hat nun einmal ohne Geldeinsatz in diesem Spiel keine Chance.
    Deswegen sollte man doch versuchen wenigstens die alten Spieler, die das Spiel lange gespielt haben und jetzt eben keine Lust mehr auf den Mist haben, den BP hier täglich verzapft, wieder für das Spiel zu begeistern.
    Dafür finde ich Terrors Idee gut geeignet.
     
    Neqativ gefällt dies.