PvP Arena

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Um in der JPA mitzumachen benötigst du ein gewisses Maß an Ausrüstung, daher ergibt dein Text gar keinen Sinn. Die Kleinen können davon nicht begeistert werden, da sie elendig platzen werden.
     
  2. Ich will hier nicht rumdiskutieren, wie du siehst gehen die meinungen hier auseinander. allein schon dein satz: Dennoch bleibe ich dabei das die PvP Arena die toten Server wenigstens ein bisschen wiederbeleben könnte. Ich sehe das so: Auf die leeren Server kommen sowieso keine neuen Spieler... ergibt in meinen augen keinen sinn.

    Wo wird denn was wiederbelebt wenn die letzten aktiven spieler der leeren server sich auch noch auf die battle-arena verziehen?! klar eine zeitliche eingrenzung macht sinn aber nicht jeder wird sich wieder auf den normalen maps blicken lassen. da unsere hardcore banker lieber seprom schicken. naja soll mir im endeffekt auch egal sein da sich diese idee nicht durchsetzen wird, dafür spiele ich zu lang DO um das behaupten zu können.

    Ich sag dir mal was ich denke: die ohnehin schon bestehenden battlemaps wie 4-4 etc. sollten serverübergreifend gemacht werden, natürlich nicht alle server sonst hätten wir aufm bildschirm dierekt 100 feinde. ob dies aber möglich ist, ist die andere frage. kenne mich mit dieser materie nicht aus. aber so hätten wir im wahrsten sinne des wortes alles beim alten, die battlemaps würden wieder sinn machen!

    Aber lass dir am ende noch gesagt sein: ich will deine idee nicht schlecht reden, TROTZDEM gibt es für bestimmte fraktionen auch nachteile!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
  3. Es gibt für alle Ideen nachteile aber ich denke das die PvP Arena mehr Vorteile bringt da es nicht nur den Spaß Faktor im Spiel erhöht sondern auch Spieler aus anderen Servern verbinden würde.

    Ich versteh eure Probleme schon das die Server dann leerer werden usw. aber sie werden auch nicht voller wenn ihr nichts tut.

    Ich bin immer noch der Meinung das es eine gute Idee ist da die Gruppen Schiffe dann an interessant werden denn bei einem 5vs5 würde nicht nur der Stärkere gewinnen sondern auch das Team das nachdenkt welche Schiffe sie nehmen z.B. 1 Citadel 2 Aegisse und 2 Goliaths.

    Ich habe bis jetzt als nachteil gehört das die Server leerer werden würden, das kann ich zwar nicht zu 100% verstehen aber ich freue mich über weiter Rückmeldungen.
     
  4. Von meiner seite ist erstmal schluss. ich habe meiner meinung kundgegeben was auch sinn dieses forums ist, sich mitzuteilen, verbesserungsvorschläge etc.

    Meine meinung ist aber sicher nicht alles, viel mehr sollten die anderen sich einmal sinnvoll äußern anstatt nur zu schreiben "ja voll geile idee alter":D
     
  5. die spieler werden auf den schwachen ausgestorbenen servern anfangen ums sich problemlos mit cubis etc. aufbauen können damit sie es in der pvp arena krachen lassen können bzw. wen spieler von de1 sehen das zb auf den server de6 die spieler besser fighten können und daher auch mehr leuten rüber wandern könnten
     
  6. Ich denke trotzdem das sich die PvE Spieler auf den Servern immer noch Cubis schießen werden auch wenn es eine PvP Arena gäbe.

    Es gibt ja auch Galaxy Gates da ist man ja auch ungestört und kann seine Punkte Spielen.

    Aber es könnte auch sein das neue Spieler durch Npc schießen sich Voll Elite machen und der PvP Arena beitreten, zumal es ja Arena Punkte gäbe und es würde also kein Pro Spieler gegen einen Noob kämpfen !!
     
  7. Als ob die Aktivität durch die Arena zurückgeht...

    Wenn ich da rein gehe dann mit allem, also full geboostet, wie so ziemlich jeder andere.
    Und stundenlang wirst das auch nicht machen, kostet ja auch Rsb, emps etc...
     
  8. Man merkt z.B beim jetzigen Event (Battle for Influence) das die Firmen nicht so ausgeglichen sind zumindest auf einigen Servern.
    Deshalb wäre so eine Serverübergreifende PvP Arena von vorteil.
    Selbst bei 3 Stunden Sector Control am Tag macht es irgendwann kein Spaß mehr bzw es wird sehr teuer und man hört auf zu spielen, da man meinsten in unterzahl kämpfen muss.
     
  9. Brain-AFK

    Brain-AFK User

    Trotzdem finde ich die PvP Arena gut die Idee ist sicher schon bei anderen spielen erfolgreich und ich denke dass bei Darkorbit die Zeit gekommen ist mal etwas in richtung Serverkombinierung machen sollte OHNE das jmd irgenwelche RÄNGE verliert deshalb einfach zusammen bzw gegeneinander kämpfen.
     
  10. tarumrikac

    tarumrikac User

    Wäre echt NICE !:)
     
  11. Peacemaker

    Peacemaker User

    Daumen Hoch !!!

    Bigpoint sollte mal diese Idee umsetzten.
     
  12. Finde die Idee sehr gut!
    Bin auch dafür, ein solches Event Serverübergreifend zu gestalten!
    "Wenn schon, den schon" :)

    Zumal man eine Rankingliste erstellen könnte. Dies wäre auch wieder eine neue "Herausforderung" für so ziemlich alle Spieler! :)

    MFG
     
  13. Archievments könnte man auch einbringen 10 PvP Arena Siege, 100 PvP Arena Siege usw. dementsprechend mit geilen Titeln.
     
  14. Also Terror ich bin total dafür alleine aus dem Grund ein wenig mehr Action ins Spiel zu bringen.
    Dessweiteren ist es sicher total geil nicht nur alleine zu kämpfen, den hier kommt es darauf an wie man im Team Spielt wenn einer z.B kurz vor dem platzen ist ne emp zieht und er gleichzeitig konfi wechselt wo er noch schild hat der andere ihn mit Solace reppt und dadurch überlebt sowas wird dan gefragt sein die reaktion von jedem Spieler im Team ist gefragt.
    Das würde dem Spiel einfach die kirsche auf den Eisbecher geben ;D
    und als belohnung wenn man unter z.B den top 10 ist noch einen Titel bekommt.
    wie z.B ArenaChampion oder Gladiator ;D
    aber nicht nur der Titel, sondern mann sollte auch z.B Premium vergeben uridium, seprom updates 100k oder so Rabatt etc oder Schiff designes welche man noch nicht hat was auch immer das die Spieler auch einen Reiz haben da rein zu gehen.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2014
  15. Genau, man sollte bei Sieg sofort alle Items, Designs, etc. bekommen, eben die noch fehlenden Dinge, die man für eine komplette Ausrüstung braucht.
    Solche Belohnungen dafür sind doch selbstverständlich.
    Der mit den meisten Siegen wird das Unternehmen Bigpoint erben.
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    ^^
     
  17. Kermet

    Kermet User

    Gute Idee!!
     
  18. Ich glaube kaum das die toten server noch mehr dadurch aussterben.
    Das es solche server gibt liegt daran das Bigpoint in kurzer Zeit viele Server gemacht hat und die Spieler halt auf vielen Servern angefagen haben.
    Eher sollte man Spekulieren die Toten Server genau mit dieser Arena etwas schwung reinzu bringen oder die Server zusammentun.

    Wenn die Karten eh schon leer sind freuen sich die Spieler doch eher darauf das sie dann doch irgendwo mal kämpfen können und stunden lang wird das wohl sowieso keiner machen, wie Terror es schon erwähnt hat es wird zu teuer.
    Aber ich sage es wäre eine sehr schöne abwechslung im Spiel was endlich auch mal Skill fordert.
    Ich sehe es einfach so wenn du in Gruppen PvP was reisst macht es 100 mal mehr Spass zu Spielen.

    Terror, Unstoppable und ich wenn wir auf der Map sind zu 3 machen wir 30 mann Kaputt und Platzen 1-2 mal.
    Ich habe so einfach viel mehr Spass als ein 1 gegen 10 auch wenn du alle 10 töten würdest.
    Es ist das Teamplay was am meissten ich sage mal den Clan zusammenhält und den Spielspass fördert.

    Ganz ehrlich glaube ich trotzdem nicht daran das BigPoint die Idee umsetzen wird aber ich hoffe mal das sie auch einsehen das es eine Verda**t gute Idee ist.
     
  19. Teamplay hat einfach bei Darkorbit keine Priorität.
     
  20. Das stimmt heutzutage heißt es ja nur noch pay to win.
    Was ist nur aus DarkOrbit geworden..
    Zu deiner Idee:
    Die ist super sollte man mal zur Brust nehmen und umsetzen die ist einfach nur Genial^^
    Greetz~
    Der herr der Müsli's :D