PvP Arena

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

    Eine ganz geile idee!

    Evtl. Kennt ihr das spiel drakensang online, dort kann man sich genau für solche wettkämpfe anmelden wie 1 vs 1 oder 3 vs 3 oder 5 vs 5 (dort muss man gegeneinander fighten und muss die gegnerische fahne ins ziel bringen) oder 6 vs 6 (das verteidiger team hat türme und muss für eine gewisse zeit ihren hauptturm beschützen und das angreifer team muss eben in der geebenen zeit den hauptturm zerstören und man kann auch die anderen türme zerstören)
    Vlt so ähnlich dies gestaltet und auch serverübergreifend natürlich


    Auf jedenfall wärs geil wenn man terrors idee umsetzen könnte!

    Gruss
     
  2. Joo dann würd ich sagen geh mal Darkensang zocken...
     
  3. Ich frage mich nur wann und ob sich mal ein mod dazu äußern wird.
     
  4. Entweder ist diese Idee zu Gut um sich darüber zu äußern oder sie sind dabei es umzusetzen.

    Aber ich denke mal das sie sich mehr Zeit für das Sommer Event (Domination) nehmen.

    Außerdem wollen sie ja noch ein 3D Mode einführen mal sehen was daraus wird.
     
  5. Nur die Schiffe werden optional in 3D angezeigt, alles weitere bleibt wies ist.
     
  6. wär auch dafür. Geht das denn auch schon für neulinge also zb. phönix gegen phönix ? :D
     
  7. Das geht noch Garnicht sondern ist erst mal eine Idee.....
    Ob die von BP jemals umgesetzt wird...

    OOPS meine Glaskugel ist ja schon ganz blind vom ganzen daran reiben ;-)
     
  8. Brain-AFK

    Brain-AFK User

    Ich würde mich soooo sehr freuen wenn diese Idee umgesetzt würde denn ich wollte schon immer mit meinen Freunden auf anderen Servern zusammen gegen andere Kämpfen und die Idee ist so gut Gestaltet ich meine z.B diese 5vs5 Teams die gibt es auch bei WoW und dort läuft es auch Super.

    Vorallem finde ich es mit den ArenaPunkten Super denn dann sieht man wirklich wer gut zusammen spielen kann und wer am stärksten ist.

    Außerdem sollte noch neben den Arena Punkten die Anzahl der Gewonnenen und Verlorenen Kämpfe aufgelistet werden halt Global.

    Denn die Server sind zum Größtenteils leer also würde so eine PvP Arena nicht bringen wenn es Server intern wäre. Einfach wie JPA machen aber dann 2vs2 3vs3 5vs5
     
  9. Ja dann könnte man auch Gruppen zusammenstellen mit Aegis und Citadel.
    Für 1vs1 ist ein Citadel unnötig aber mit ner Gruppe könnte man paar Taktiken mit den Gruppenschiffen machen.
     
  10. also ich muß sagen das ist seit langem mal eine der besten ideenen die ich hier lese!!

    Denke aber mal so tod wie die meisten Server sind wäre es für bp zu viel arbeit dieses durch zu setzen. aber auf jeden fall würde diese idee denke ich mal wieder ein wenig schwung und anreiz für do geben.

    auf jeden fall daumen hoch und ich hoffe echt das diese idee durchkommt.
     
  11. Wie sieht es aus in näherer Zukunft soll es einen Trainings Ground geben in dem man 1vs1 starten kann ohne - Ehre zu bekommen seid ihr auch dafür das danach auch 2vs2, 3vs3 und 5vs5 kämpfe eingerichtet werden sollen ?
     
  12. TomyDZ

    TomyDZ User

    Wäre ne nette Idee, wenn man dann noch z.B eine Art Ladder(Ranking) einführen würde und diese regelmäßig resetten(Seasons) mit Preisen usw. Wäre mal ein netter Anreiz für die oberen 3%. Sodass man immer gegen ähnlich starke Gegner kommt. Naja ihr wisst was ich meine amchen ja genug Spiele so. Just4Fun ohne Ranking wäre aber auch nice :D Wäre interessant wenn DO mal einen Competetive-Bereich bekommen würde :)
     
  13. Die selbe idee hatte ich auch und hab selber ein thema geöffnet doch jeder war dagegen und jtz alle dafür ? Ich kapiers einfach net
     
  14. möglicherweise war deine idee einfach zu wenig ausgearbeitet oder zu ungenau beschrieben.
     
  15. Dafür, aber ich finde da sollte dann in der Statistik für jeden Spieler auch der Höchstschaden stehen ^^
    Wäre der Ultimative Damagetest ;)
     
  16. Ja das mit dem Feinschliff kann am Ende gemacht werden ich mache vorerst eine Pause denn das Abi geht vor werde erst wieder anfangen wenn die PvP Arena Spielbar ist.
     
  17. Geile Idee !! Bin total dafür !!
     
  18. Geiles Bild Terror sowas bräuchten wir^^