PvP Arena

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldace1

    Goldace1 User

    Man man man, terror
     
  2. SoNĝØKU

    SoNĝØKU User

    hmm hört sich bisschen an wie LoL
     
  3. Jetzt müsste man nur noch Gruppen kämpfe einbauen(2vs2, 3vs3 , 5vs5) und die Map vergrößern die Statistik nach den kämpfen überarbeiten mit dem verursachten Schaden etc.
    Das Ranking der TA soll Server übergreifend werden das nur noch ein TA Ranking zu sehen ist.

    Außerdem sind noch einpaar Bugfixes nötig denn man bleibt oft in der TA stecken, kann den Gegner nicht angreifen oder ähnliches.
     
  4. Jop und manchmal werden die gegner einfach ausgeloggt ka ob die das selber machen oder ob das ein bug ist...
     
  5. die TA geht ja nicht mal beim 1vs1 und dann kommt der schon mit 2vs2 usw. macht doch mal nen chilligen wird ja langsam nervig hier
     
  6. Ich finde es ja Toll das meine Idee Teilweise umgesetzt wurde zwar mit einem anderen Namen und mit weniger Statistiken was nach einem Kampf angezeigt wird.

    Nun ich frage mich wieweit die Grupen PvP Arena ist ich hoffe das diese bis Ende des Jahres erscheint und man sollte die Gruppen erstellen können niemand hat lust mit Leuten zusammen zu spielen mit den man sich nicht verständigen kann.
     
  7. Es kommen erstmal die Winter-Event´s dran sofern die Server es aushalten ;-)
     
  8. Genau schön Uri absahnen :)
     
  9. Winter Events sind fertig jetzt könnte man die Group PvP einführen
     
  10. Gute Idee hoffe das die Gruppen Arena bald erscheint
     
  11. Könnte aber wird ja eher nix bei den Servern
     
  12. serverübergreifende 2vs2, 3vs3 sind glaub ich tausendmal besser als das langweilige TDM^^ ich wär auch fürs group PvP
     
  13. Sie sollten die BM´s wieder attraktiver machen wäre auf jedenfall besser als das tdm^^
     
  14. ja aber wenn du dir allein De1 anguckst von 200 aktiven spielern sieht man 2-3 spielern zu irgendeiner tageszeit auf der BM
    auf 4-1/4-2/4-3 sind auch nur 0-3 boxensammler pro map so ausgestorben ist es da
    4-4 is natürlich lustig vor allem wenn sb ist, aber ihr müsst ja halb mmo verjagen^^ dann stehen 20 tarnis in eurer nähe die richtig boxengeil sind und auf ein tor warten^^
     
  15. Laut dem Technischen Producer von Darkorbit wird die Gruppen Arena voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte erscheinen aus Kapazitätsgründen.

    Außerdem wird daran gearbeitet den Livestream Channel von Darkorbit mit Leben zu füllen z.B mit Turnieren oder ähnliches (Competitions).
    Mal sehen was die 2. Jahreshälfte bringt :)
     
  16. Das Update auf eine Gruppenarena ist nur der logische nächste Schritt, der seit Jahren gefordert wird.
     
  17. Das ist wohl wahr ich hoffe, dass es dann ein Elo System geben wird mit einer Teamwertung.

    Dann könnte Darkorbit jede Woche ein Tunier mir den stärksten Teams machen die sich qualifizieren und das könnte man dann auf Twitch Livestreamen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  18. Würde mal wieder bisschen Schwung in den Alltag bringen. Ich befürchte nur, dass die Maps dadurch noch leerer werden könnten als sie ohnehin schon sind. Trotzdem: ...aber die Idee ist gut!;)
     
  19. Könnten sie theoretisch, ja. Aber bis dahin werden sie nicht mehr genug Spieler haben.
     
  20. DerBro2000

    DerBro2000 User

    na also ich werd noch ne zeit lang do zocken:D