PvP auf dem Palladiumfeld [ 5-3]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von έxτяємє gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ohne Skill, ganz normal. Nur die meisten hören nach 1 Stunde auf zu sammeln weil se kein Bock mehr haben. Ich habe mit Boxendoppler jeden Tag 4 Stunden gesammelt jetzt wo die Fussballboxen draussen waren. Ich hatte Unmengen an EE , 2000 Jumpgutscheine , 20000 UBR und bestimmt 500 K Uri.
    Man muss halt nur mal so konsequent sein und das durchziehen paar Wochen und nur sammeln und das Uri sparen und die EE.
     
  2. Also 3-5 K mit Boxendoppler ist sehrsehr wenig, und das auf den BMS ?? Wenn ja machst du irgend etwas falsch. Nicht vergessen immer mit der Spearhead sammeln.
     
  3. ich probier es mal aus, so komm ich bestimmt mit weniger euros an meine lf4, und spectrum design. Eine woche ausprobieren kostet ja nur 2€, und es sind ferien :D
    EDIT: sollte ich mit pet sammeln oder ohne? Hab nur ne pet mit auto loot lv 3 selbstverstänldich, und 6 radar prtokollen
     
  4. Natürlich mit Pet , und zieh das wirklich mal eine Woche durch, Spare das Uri und du wirst sehen wie sich das ansammelt. Und EE auch sammeln , und dann rechne das mal hoch was du im Monat ersammelst. Ps. Tipp. Nach einer Stunde sammeln auf den BMS , 10 minuten Pause machen , ausloggen , CC Cleaner durchlaufen lassen, neu einloggen und weitersammeln.
     
  5. kann ich nur zustimmen :cool: