Bug PvP bricht ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gunnarsson gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunnarsson

Gunnarsson User

Auf DE7 bricht mein schönes Schiffchen regelmäßig im PvP einfach den Kampf ab.

Mal im Global rumgefragt: Das Problem tritt gerade recht häufig auf.

P.S.: Bonusboxen auf BM verschwinden auch einfach ohne mein Zutun. Kommt der Virus schon? ;-)

edit: dazu kommt nun noch

- Startseite ist sau langsam
    - in der Auktion kann ich nach der Sicherheitsabfrage nicht mehr bieten
    - Feind ist teilweise obwohl er direkt vor mir steht kaum in den Klick zu bekommen

editII: auch Piratenboxen lösen sich auf BM ab und an vor meinen Augen in Luft auf.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
    gcorp und J4ck_Jump3r gefällt dies.
  2. jup bei mir brichts auch immer wieder ab immer schön nach nem x4-rsb wechsel :mad::mad:

bp meine lieben ihr habt euch im tag vertahn heut is erst donnerstag nicht freitag wir haben noch kein wochenende und eventzeit ist auch noch nicht

also warum tretten also heut schon fehler auf??:cool:

3. Gunnarsson

Gunnarsson User

Bei mir auch, aber nicht immer. Wenn in nem Kampf, dann aber durchgängig.

4. Dasselbe Problem auch auf De1...
    Beim Change zwischen x4 & RSB bricht es andauernd den Angriff ab... Ist leicht nervig...

Die Boxen verschwinden auch,sobald man in der Nähe ist und die grünen Boxen lösen sich auch in Luft auf^^

Ich glaube der Virus hat Darkorbit schon befallen xD

gcorp gefällt dies.
  5. also dir grünen boxen machen das

aber noch keine ahnung wie und mit was man das heilen kann wenns ein andera hat

edit okay habs schon gefunden ^^

6. Also bei mir läuft alles super. Ich habe null Probleme damit. Daher kann ich mir nicht vorstellen das der Fehler an BP liegt.

L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. HypnoGirl

HypnoGirl User

Wie kann man einen anderen heilen?

8. Ich musste auch feststellen dass mein x4 rsb wechseln zum abbruch verleitet

9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

kannste uns verraten wie? im shop finde ich nichts von IM-01 oder Pib-100.

10. als ich schrieb ich habs gefunden meinte ich damit die FAQ die cpu selbst hab ich genau wie ihr auch noch nicht gesehn :)

11. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

12. Gunnarsson

Gunnarsson User

DE7 war vorhin Serverneustart. PvP-Problem besteht noch immer.

13. Pendragon

Pendragon User

das ist kein bug oder fehler, ihr müßt in einstellungen nachschauen, dort in gameplay... da ist eine funktion wo man angriffe über leiste startet oder beendet. wenn dort der haken ist, dann stoppt das halt jetzt nach muniwechsel. macht den haken raus und es sollte keinen abbruch mehr geben.

14. Gunnarsson

Gunnarsson User

OK. Ich habe den Haken mal rausgemacht und so scheint es zu funktionieren. Ist allerdings noch unpraktischer einen Angriff über Doppelklick starten zu müssen als der Angriffsabbruch ;-)

edit: und wenn es kein Bug oder Fehler ist, ist das neuerdings so gewollt?

15. Du kannst den Angriff auch mit der STRG-Taste beginnen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
  16. Gunnarsson

Gunnarsson User

Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. So funktionierts. Danke :)

17. Gunnarsson

Gunnarsson User

Dank der Hilfe geht es nun einigermaßen wieder. Eine Info von Offizieller Seite ob das nun so bleibt oder irgendwann wieder gefixt wird wäre auch schön.

Zumal es ja anscheinend nicht jeden betrifft. Danke :)

18. der bug kommt nur vor wenn man auf rsb in der taskleiste klickt bevor es zu ende geladen hat also ist es egal ob man per taskleiste angreift man braucht halt jetzt mehr skill was ich gut finde

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
  19. wird das eigentlich behoben? ich hasse es wenn es wegen dem rsb abbricht... wir sind keine perfekten menschen und ich kenne niemanden der pünktlich immer x4/rsb wechseln kann auch von den pros her...

20. gcorp

gcorp Guest

Ich schalte immer zwischen x4 und RSB mit den Tasten, auf die ich die Muni gelegt habe, hin und her. Dazu habe ich früher immer bis drei gezählt und von x4 kurz auf RSB und zurück geschaltet, dann wieder bis drei gezählt und kurz RSB...

Das hatte einwandfrei funktioniert. Jetzt zähle ich schon bis vier vor dem Umschalten auf RSB, aber es klappt immer noch nicht jedes Mal. Bei einem Kampf funktioniert das Umschalten und beim nächsten Kampf bricht der Angriff jedes Mal ab und ich muss noch mal klicken um zu schießen. (So unterschiedlich schnell zähle ich wirklich nicht bis vier.)

Also ich verstehe nicht, wieso der zeitliche Abstand fürs x4/RSB wechseln jetzt zwischen zwei Kämpfen unterschiedlich geworden ist.

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.