Vorschlag PVP Map für Anfängerspaß

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ТλмэΛνдтд gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Anfänger PVP-Map Spaßig ?

  1. Ich hab ne bessere Idee.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Die Idee find ich gut.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ist Teils noch verbesserungswürdig.

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaum einer der neuen Spieler lernt das PVP kennen und wenn sies versuchen werden sie mit 1nen Schuß Zerstört ,daraus folgt :"frust" und die Aussage : "****** spiel !

    Deswegen meine Idee :

    Eine PVP Anfänger Map auf die man nur kommt mit einer bestimmten Spieler Stärke.

    Das Gate zur MAP liegt gleich auf den X:1 Basis Maps.
    Die Map selber wird richtig interessant, sie soll zeigen was Dark Orbit zu bieten hat.

    • -NPC sind vorhanden Boss/Lordakia , Boss/Mordonen ,vllt neue NPC ?

    • -Mienen Felder wo in der Mitte ein wenig Seprom ist damit sich die Anfänger gleich boosten können bevor sie wissen was Skylab ist.(Die werden erstaunt sein neues zu entdecken)
    • -Es gibt eine Gemeinsamme Basis/Kontrollzentrum, wo die Spieler ihre Rohstoffe verkaufen können und Missionen annehmen können.
    Ich stelle es mir ein wenig wie die Piraten Maps vor.
    Jedoch soll sie Vereinigte Handels Map oder so heißen,was begründet warum Raumschiffe nur leicht bewaffnet sein dürfen.



    jetzt zur Spielerstärke die diffiniert werden muss anhand:

    • -Laser Anzahl + Stärke
    • -Raumschiff Hitpoints oder nur (credits Raumschiffe und Lenovo)
    • -Generator Anzahl + Stärke
    Die Maximale Stärke ist diffiniert mit einen Big Boy und 8 Flax sowie voller Credits Ausrüstung.

    So kann jeder auf die Map und sie beleibt belebt.

    Zudem könnte man die Spielerstärke nutzen für die Wettkampfarena ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  2. Nein, Nein, Nein und Nein.

    Erstmals hat die Karte keine lvl grenze somit kann man sich als highend spieler voll mit Seprom sammeln, des weiteren wird damit das Skylap umgangen und sie lernen noch Später damit umzugehen.

    Und ganz einfach wer nicht lernt zu platzen lernt auch nicht zu spielen.

    Ps: bei deiner Umfrage fehlt der Punkt, ich finde diese Idee schlecht ein Angriffsschutz bis lvl 12 wäre da besser.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. die Seprom Menge ist sehr gering vorhanden sowie auf der ersten Piraten map und von Minen Umgeben ,ich glaube kaum das dort einer sich voll sammeln wird :D, das balancing überlasse ich den entwicklern

    Das mit den Platzen kann ich nicht nachvollziehen und ist kontraproducktiv fürs Neukunden anwerben.
     
  4. Bisi

    Bisi User

    völlig unnötig das ganze! und viel zu umständlich zu machen vorallem jetzt gerade wo die eh noch gute 2 monate beschäftigt sind die anderen bug´s und fehler zu fixen!!! und zudem fehlt mir hier eindeutig der gefällt mir nicht button:mad: was ja eh schon ein no go ist
    und nur zeigt das ihnen die idee selbst nicht gefällt den sonst würden sie sie auch verteidigen bei beef wenn zu viele gefällt mir nicht klicks da sind
     
  5. Es hat schon einen psychologischen Grund warum es keinen Kontra button gibt(wie damals bei Facebook) ,desweiteren wäre das auch unproducktiv um einen Vorschlag zu verbessern.
    Warum es kein Interesse, für die meisten hier gibt ,ist auch verständlich ,weil sie als Elite Spieler keinen vorteil davon haben.Traurig

    Ich hoffe man wird im weiteren noch ein wenig Interesse an der Idee zeigen.
     
  6. Der Welpenschutz momentan geht bis Level 6 soweit ich weiß und das ist meiner Meinung ausreichend dass der "neue Kunde" genügend Eindrücke über das Spiel sammelt. Ab dem Zeitpunkt muss er dann ins kalte Wasser geschmissen werden denn nur so erlernt man viele Fähigkeiten. Nimmt man mal an die Spieler stecken bis Level 12 in dieser "HandelsMap" haben sie doch keinen keinen Dunst wie man kreiselt, sich auf der Map zurecht findet, wo welche NPC´s zu finden sind und am wenigsten wie sie sich feindlichen Spielern gegenüber verhalten müssen. Man braucht als Anfänger kein Seprom, weder auf Schild noch auf den Lasern da es ohnehin keinen großen unterschied machen würde, denn was kommt bei einem Schild von 10.000-20.000 großartig dazu? Zudem haben Anfänger nur ihre 1 oder 2 Laser die sie aus den Questen bekommen und ob sie da mit 50 Schaden mehr oder weniger schießen macht den Papst auch nicht glücklicher.

    Ich finde das für kleine User genug Vorzüge eingebaut sind, zudem sind auf den meisten DE-Servern die Auktionspreise relativ niedrig womit das ergattern von Ausrüstung, vergleichsweise zu früher, ein Kinderspiel ist.

    Wer Spaß am Spiel hat bleibt, auch wenn er anfangs paar mal platzt, und wer nicht wird ohnehin nicht glücklich hier (früher oder später).
     
  7. Aha eine PVP-Anfängermap die gleich auf der 1:1 liegt und gegen welchen Player soll der dort kämpfen ? Gegen die eigene Firma? Soll er also Firmenkiller werden oder was? Dir ist schon klar das es 3 Firmen gibt und nicht nur MMO . Zugang ab einen bestimmten Spieler Level und bis wohin soll dieses Level gehen?
    Unausgereift undurchdacht und so nicht tragbar.

    Schau dir deine Idee noch mal gut an und verändere sie so das es allen Anfängern möglich wäre und dann solltest auch eine Lvl-Obergrenze haben damit die Anfänger nicht bis zum St.Nimmerleinstag darin verschwinden können.
     
    Bisi gefällt dies.
  8. Unausgereift, ist höchstens dein Text verständnis, ließ es dir bitte noch mal durch.
    Die rede ist vom einem Gate auf 1:1 zur PVP Map !
    Ich habe bewusst von keinem Spieler Level gesprochen ,da es unrelevant ist ,dafür wird eine Spieler Särke eingeführt.
    Es ist albern mich hier zu wiederholen -.-
     
  9. Naja aber dennoch denke ich auch das man am Anfang besseres zu tun hat als PVP zu betreiben. Zu beginn weißt du auch nicht so richtig wie du deine Leiste optimal einstellst, hast keine Munition geschweige denn Drohnen & Drohnenformationen und nicht mal irgendwelche richtigen CPU´s.
    Zudem weiß ich auch nicht ob Neuankömmlinge wirklich mit dem Gedanken ankommen und sagen " Jetzt meld ich mich mal bei DarkOrbit an und gehe Spieler abschießen." - Also als ich damals angefangen habe wollte ich zunächst auf 1-1 Streuner schießen.
     
    ТλмэΛνдтд, Bisi und SENTENZA gefällt dies.
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Der momentane Anfängerschutz ist völlig ausreichend, insbesondere, wenn man die inzwischen sehr gute Möglichkeit berücksichtigt, sich gutes Equipment zu besorgen. Learning by doing!

    Daher drücke ich den fehlenden Button: Bin dagegen!
     
    Bisi gefällt dies.
  11. Bisi

    Bisi User

    ich spiele auf deutschland server (welcher egal), mir fehlt noch die zeus nur noch8 teile fehlen dank zeus event:) fast full lf4 havoc und hercules spiele seit 2 jahren dort dauert eben aber mit den eventen die von bp ständig kommen ist man schnell full! ich sehe einfach keinen nutzen in dem system von ihnen TE da dort dann einige mit ihren starken schiffen die schwächeren zerlegen somit der gleiche effekt wie auf den normalen maps!!!!!!!!! unnötig ganz einfach.
     
  12. Bisi

    Bisi User

    ich genauso


    (deswegen habe ich kein facebook)

    doppel text da dies noch beim schreiben meines text nicht da war
     
  13. Es wird ja immer schlimmer mit dir . Wie soll ein Anfänger von EIC oder VRU ohne Lvl 16 denn auf die 1:1 kommen um dort das Gate nutzen zu können.
    Die Spieler Stärke ist nichts anderes wie der Level den man haben muss. Oder denkst du ein Anfänger macht mit seiner weigen Munition die er am Anfang hat 20-50 K Schaden?
    Von deinem Anfangspost bis zu meinem lagen einige User da ist es normal zu wiederholen ebenso gut hätte ich den ganzen Text zitieren können. Albern bist selber.

    Von mir gibts dafür ein DAGEGEN!!
     
  14. Denk doch mal nach, wie das gemeint ist ,du bist der Einzige der das nicht begreift :D:D

    Bitte ! Lese den Text nochmal ,wie ich Spielerstärke deffiniere, oder lass ihn dir Vorlesen :D
     
  15. Brauch ich nicht bin trotzdem DAGEGEN
     
  16. Das, lieber TE, hat absolut nichts mit nicht begreifen zu tun!
    Die Spielerstärke hat sehr wohl was mit dem Spielerlevel zu tun, denn je höher ich im Level steige desto stärker werde ich doch zwangsläufig.

    Du plädierst hier für einen Anfängerspaß, doch welcher Anfänger, wenn er nicht zufällig MMO ist kommt auf die 1-1?
    Doch dort genau soll dein Gate zur PVP-Anfänger-Map stehen.:eek:

    Ein guter Ideen-Schreiber würde da doch vielleicht X-1 schreiben......:D
     
  17. Ist dafür nicht die UBA da, falls sie mal wirklich funktioniert?
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  18. Also wie stark ein Spieler ist hat gar nichts mit dem Level zu tun.
    Ich erstelle ein neuen Account. Kaufe mir alle Drohnen. Kaufe mir alle Antriebe und kaufe mir xxx Beutekeys und sammel bis ich 35 LF4 habe. Dann uprade ich alle Drohnen und alle LF 4.
    Und und und. Man kann mit Level 5 eigentlich genauso stark sein wie ein Level 25. Noch nicht mal mehr Gates muss mann schießen für x4. Kann man alles kaufen. Herkulesdesignes kann man sich auch kaufen.
    Es ist nur eine Frage des Geldes.
    Rang und Level haben heute nicht mehr zu sagen mit der Stärke.
     
    ТλмэΛνдтд gefällt dies.
  19. Ich hab ne bessere Idee, macht hier zu das endet eh im nichts :D
     
  20. Warum willst du das es geschlossen wird ?
    läuft doch erst seit einem Tag.

    Kann ich nicht nachvollziehen woher der voreilige Beschluss von dir kommt.

    Desweiteren wurde noch kein richtiger Grund dagegen genannt, nur subjecktive Bewertungen aufgrund von Spieler Erfahrungen.
    (abgesehen von den dagegen!!-Gründen die auf falschen Textverständnis basieren)

    Es mangelt hier doch sehr an konstruktiver Kritik -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.